in Geburtstag-Erwachsene
10.09.2010 12:42
von
kekturtasi
• Icing Queen/Icing King | 1.212 Beiträge
Ein befreundeter Zigeuner wurde 60! Dies gilt es zu feiern!!! Und Wünsche sind da gleich für X-Kuchen vorhanden. Ideen, Farben und Größen nehmen hier kein Ende. Bunt, bunt, bunt, Blumen aller Größen, Auto´s und Herzen über Herzen - es hätte Meter von Kuchen füllen können - aber es mußte ja auf einem Buch Platz finden Also ran an viel und voll und bunt mit speziell von seiner Familie für ihn ausgesuchtem Bibelvers. Mehr ging beim besten Willen nicht mehr drauf - und alle waren vom Anblick seines Buches ebenso überschwänglich angetan - eine bunte Gesellschaft, mit viel, viel Herz - angereist mit vielen Autos von überall her. Es passte! Und mich machte es glücklich, daß das Auto mit PWCutter sogar in Marzipan gearbeitet werden konnte - denn Marzipan, Sahne und Kirschen mit Rum mußte es auch sein.
Angefügte Bilder:
LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... Kekturtasi
zuletzt bearbeitet 10.09.2010 12:45 |
nach oben springen
in Geburtstag-Erwachsene
10.09.2010 12:47
von
uako
• Icing Queen/Icing King | 4.001 Beiträge
Das ist wirklich ein sehr volles Buch! Das Auto gefällt mir sehr gut - aber sonst finde ich weniger Deko eigentlich schöner. Aber ist ja zum Glück Geschmackssache!
in Geburtstag-Erwachsene
10.09.2010 20:02
von
Suella
• Icing Queen/Icing King | 2.026 Beiträge
So bunt finde ich die Torte gar nicht. Ich finde es passt alles zusammen. Schoen finde ich den "angestaubten" Rand und das tropfende Wachs an den Kerzen. LG Susi