RE: Peugeot-Cabriolet aus Fondant zum Geburtstag ...
in Geburtstag-Erwachsene
13.09.2010 22:52
von
Felixomi
• Tortentante/onkel | 593 Beiträge
Dieses Auto bringt mich zum Staunen. Die Sitze, das Armaturenbrett, genial. Aber auch der Rest der Dekoration vedient Beachtung! Alles ganz, ganz toll!!!!
in Geburtstag-Erwachsene
14.09.2010 16:46
von
Bille
• Icing Queen/Icing King | 1.134 Beiträge
Dein Auto ist sooooooooooooo toll diese ganze Friemelei, das Innenleben..... Wahnsinn. Die ganze Torte ist Dir super gelungen, aber das Cabrio haut mich um.
in Geburtstag-Erwachsene
14.09.2010 19:38
von
Elli
• Icing Queen/Icing King | 3.599 Beiträge
Hallo Carola, da ich einige Wochen ziemlich auf Tauchstation war, habe ich deine Torte erst jetzt entdeckt. Also was soll ich sagen!? Ganz großartig! Diese unglaublich vielen (originalgetreuen)Details, alles so filigran gearbeitet, tolles Farbgespür... Große Klasse! Eine ganz besondere Torte.
in Geburtstag-Erwachsene
14.09.2010 19:57
von
Mery
• Icing Queen/Icing King | 4.147 Beiträge
Hallo Caro, genau wie die alle anderen die vor mir auch geschrieben haben,finde ich auch das Dein modelliertes Cabrio sehr schön gelungen ist,einfach perfekt. Und mit die anderen deko ist die Torte etwas ganz besonderesGRATULATION!
GLG aus Aachen, Mariana
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
in Geburtstag-Erwachsene
15.09.2010 00:17
von
Zuckerblume58
• Icing Queen/Icing King | 1.641 Beiträge
Hallo Caro,
du machst mich schon wieder spachlos, welch großartige Modellierungen du immer wieder auf Lager hast
Der Innenraum des Cabrios ist dir auch so super gelungen . !!!Respekt!!!
Hab kürzlich auch mal nen Aufleger mit einem "Twingo" gemacht, das war schon Arbeit genug, wenn ich da deine Torte anschaue, mit so vielen Details, dafür hast du ein Riesenlob verdient
in Geburtstag-Erwachsene
15.09.2010 15:01
von
caro08
• Tortentante/onkel | 805 Beiträge
Uschi,
lichen Dank für dein nettes Kompliment, freu ich mich drüber! Ja, das war echt ein Haufen Arbeit (allein an dem Cabriolet habe ich ca. 30 Stunden gesessen, da ich es ja in Etappen gebaut habe und auch viel Zeit für Versuch und Irrtum draufging ... ) So schnell werde ich wohl erstmal kein Auto aus Zucker machen ...