in Geburtstag-Erwachsene
13.09.2010 22:15
von
uako
• Icing Queen/Icing King | 4.001 Beiträge
Mein Vater war so was von gerührt!!! Da flossen die Tränen (und nicht nur bei ihm - ich hab aus Sympathie mitgeweint). Zumal er die Trennung von meiner Stiefmutter immer noch nicht verarbeitet hat (ist noch kein Jahr her)... Die Torte wurde nur außerhalb der Figur und der 66 angeschnitten. Und Biene soll hinterher in eine Vitrine kommen. Ach ja: geschmeckt hat sie auch allen sehr gut. War halt nur sehr mächtig - ist Sacher ja meist - zumal unter dem Marzipan auch noch dünn Schoki war. Das gehört für mich unbedingt zu einer Sachertorte!
in Geburtstag-Erwachsene
14.09.2010 19:27
von
Elli
• Icing Queen/Icing King | 3.599 Beiträge
Na, die ist ja niedlich geworden! DSas Gras sieht echt nach jeder Menge Arbeit aus! Und die Biene ist ja knuffig. Es gibt kein schöneres Danke, als wenn sich der Beschenkte so freut. Toll!
in Geburtstag-Erwachsene
14.09.2010 20:25
von
Mery
• Icing Queen/Icing King | 4.147 Beiträge
Hallo Anja,auch wenn die Figurchen aus Plastik ist,ist auch egal die Gestaltung von die Torte ist sehr schön gemacht,und Dein Vater hat sich drüber sehr gefreut,und das ist die hauptsache,und was noch wichtiger als Deko ist,ist dass die Torte lecker geschmäckt hat
GLG aus Aachen, Mariana
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
in Geburtstag-Erwachsene
15.09.2010 07:21
von
uako
• Icing Queen/Icing King | 4.001 Beiträge
Zitat von MeryHallo Anja,auch wenn die Figurchen aus Plastik ist,ist auch egal die Gestaltung von die Torte ist sehr schön gemacht,und Dein Vater hat sich drüber sehr gefreut,und das ist die hauptsache,und was noch wichtiger als Deko ist,ist dass die Torte lecker geschmäckt hat
Biene war nicht aus Plastik - aus Keramik. Plastik finde ich nicht so schön, zumal er sich die Figur ja in eine Vitrine stellt.
in Geburtstag-Erwachsene
15.09.2010 09:34
von
Maxima_ah
• Sugarbaby | 146 Beiträge
Hallo,
sehr schöne Torte....mein erster Gedanke war...wow..der Hund...mein zweiter Gedanke...wie hat sie nur das Gras gemacht. Mein driter Gedanke...mensch jetzt muss ich mal in Ruhe lesen. :-) ...und siehe da...alle Fragen beantwortet. Ich dneke auch das er sich sehr gefeut hat. Ist eine wunderschöne Torte und super erklärt...deine kleinen Missgeschicke...bzw...Marzipanproblemchen.