in Geburtstag-Erwachsene
18.09.2010 09:06
von
rotmarina
• Icing Queen/Icing King | 2.451 Beiträge
Hallo!
Ich habe für eine Bekannte zum Geburtstag Ihres Mannes eine Torte machen sollen Der gute Mann bekam zum 60.Geburtstag ein Elektrofahrrad geschenkt, also sollte ein Fahrrad auf die Torte Dieses Fahrrad ist wieder ein Gemeinschaftswerk mit meinem Sohn Benjamin Es ist aus Fimo Aussen um die Torte die Verzierung soll eine Fahrradkette sein jajaja, wasimmer! Das Geburtstagskind war auf jedenfall begeistert In der Torte ist ein Schokobiskuit mit Schokocreme
in Geburtstag-Erwachsene
18.09.2010 09:22
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 3.861 Beiträge
Toll! Die Kette erkennt man schon als solche Schade, das man Fahrrad nicht so gut sieht. Ich soll in Oktober ein Brautpaar mit Fahrrädern aus Fimo machen, würde mir gerne deins näher angucken. Hast du es mit Draht gemacht?
in Geburtstag-Erwachsene
18.09.2010 09:42
von
rotmarina
Hallo Tascha!
Danke Ich habe für das Fahhrad Schaschlikspiesse genommen , mein Sohn hat sie mir zurechtgebogen und ich habe Fimo aussen herum gerollt und dann befestigt Hier noch ein Bild vom Fahrrad
in Geburtstag-Erwachsene
18.09.2010 12:21
von
vldodo19
• Sugarbaby | 92 Beiträge
Hallo! die Torte ist super! und das Rad ist megasuper modelliert!! Im Team gehts immer leichter und macht auch mehr Spaß also die Ketter erkenne ich auch. Hast du gut getroffen
in Geburtstag-Erwachsene
18.09.2010 21:32
von
nostra06
• Icing Queen/Icing King | 2.759 Beiträge
Die ganze Torte ist gut gelungen, das Fahrrad und die Randgestaltung finde ich Spitze. Kannst Du vom Rad keine Schritt für Schritt Anleitung einstellen?
in Geburtstag-Erwachsene
18.09.2010 21:38
von
rotmarina
Hallo Rosy! Ich habe leider keine Schritt für Schritt Anleitung gemacht, sonst hätte ich sie gerne hier eingestellt Aber trotzdem schön, dass Dir die Torte gefällt
in Geburtstag-Erwachsene
21.09.2010 07:57
von
Monika
• Icing Queen/Icing King | 2.973 Beiträge
Zitat Ich habe leider keine Schritt für Schritt Anleitung gemacht, sonst hätte ich sie gerne hier eingestellt
Das wäre natürlich toll gewessen, ich habae auch viele Bekannte die den Radsprot lieben. Aber daran habe ich mich noch nicht getraut. Ich finde Deine Fahrrad ist super toll geworden mit samter ganzen Torte. Die Kette um die Torte war doch ein genialer Einfall von Deinem Sohn. Ich bin begeistert.