Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 16:28
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Diese Torte habe ich für meinen Chef zum 45er gemacht. Wie man wahrscheinlich nicht übersehen kann ist er ein großer Fußballfan und er spielt auch noch hobbymäßig Fußball.

Die Schuhe haben Schuhgröße 36 gehabt. Bei seiner Schuhgröße (ich glaube 45??) hätte ich noch mehr Marzipan gebraucht, sind so schon ca. 3 Kilo draufgegangen!! Ich weiß eigentlich gar nicht, ob mein Chef die Torte überhaupt verdient hat Man kann ihm eigentlich ziemlich schwer eine Freude machen, aber bei der Torte hat er echt sooooo geschaut und er hat mich auch sofort "abgebusselt", naja, dann war es die Mühe vielleicht doch wert

Und noch dazu hat er Schuhe dieser Marke in fast den selben Farben, und das hatte ich vorher wirklich nicht gewusst!!!

Liebe Grüße
Sabine

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 16:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Sabine! Mir fehlen die Worte. Die schauen aus wie echt.

Waaaaaahnsinn!!!

CONGRATULATIONS!

LG Gabi




nach oben springen

#3

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 16:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Sabine

einfach "nur" GENIAL!!!!!!! Ire irre irre!

So toll.

Ja, das hört sich danach an als wärs die Arbeit wert gewesen.

W nni



nach oben springen

#4

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 16:58
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Wahnsinn, echt toll . Mal wieder eine absolut Coole Torte von Dir.


Ciao Thora



nach oben springen

#5

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 17:24
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Absolute Spitze! Da hast du dich aber selber übertroffen,Sabine!!
Die Schuhe waren komplett aus Marzipan? Hast du sie extra auf ein Brett gelegt und den Kuchen ge-dowel-t?
Aber schön,dass dein Chef seine Freude so gezeigt hat. Pass auf - demnächst kriegst du bestimmt ein Gehaltserhöhung!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 19.04.2006 17:24 | nach oben springen

#6

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 17:31
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die Schuhe sind der "Oberhammer"! Die sehen echt klasse aus. Und Du scheinst ja auch voll ins Schwarze getroffen zu haben bei deinem Chef -Herzlichen Glückwunsch!

The only limit is your imagination!



nach oben springen

#7

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 21:24
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

WAHNSINN,
super geworden die torte, da hat dein chef riesenaugen gemacht

gratuliere

lg babsi



nach oben springen

#8

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 21:32
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sabine einfach Spitze ,mann da hat er sich do bestimmt riesig gefreud,oder?

L.G.Hedy



nach oben springen

#9

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 22:11
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wow! Das sieht super aus!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#10

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 22:29
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die ist dir wirklich supergut gelungen!!!!

LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2006 19:22
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Sabiiiine, mir fehlen einfach die Worte!! Wahnsinn!!



nach oben springen

#12

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2006 22:34
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Einfach genial, wie hast Du bloß die Schnürsenkel so gut hinbekommen?

Heike



nach oben springen

#13

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2006 10:30
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Danke, danke, danke für eure lieben Komplimente !!

Ich melde mich leider erst heute, weil mich eine ganz gemeine Magen-Darm-Grippe außer Gefecht gesetzt hat. Ich erspar mir, euch zu schildern, wie es mir gegangen ist ! Aber mittlerweile geht es mir wieder so halbwegs, nur etwas schwach bin ich und ich werde mich auch bald wieder etwas hinlegen. Das einzig Positive war, dass ich 3,5 Kilo abgenommen habe, aber ehrlich gesagt ist mir eine andere Art von Diät lieber

Liebe Diane, ja ich habe die Schuhe auf einn starken Karton gegeben und dann die Torte gedowelt. Denn das Gewicht hätte wohl keine Torte lange ausgehalten!!

Liebe Heike, es ist lustig, dass viele Leute, die die Torte in "Natur" gesehen haben, von den Schnürsenkeln (bei uns in Ö "Schuhabandln" )begeistert waren! Ich habe dünne, mit medizinischer Kohle (die habe ich in den letzten Tagen übrigens ihrem tatsächlichen Verwendungszweck entsprechend - nämlich als Durchfallmittel - eingesetzt ) eingefärbt, mit einem Strukturstab bearbeitet und dann kurze Stückchen so draufgelegt, dass es so aussah, wie gebunden.

Ganz liebe Grüße
Sabine




nach oben springen

#14

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2006 10:49
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Sabine!

Oje das tut mir leid mit Deiner Magen-Darm-Grippe.

Ich wünsche Dir baldige Genesung, dass Du bald wieder "richtig hergestellt" unter uns weilen kannst.

LG Gabi



nach oben springen

#15

RE: Cheftorte

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2006 10:57
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Gute Besserung wünsche ich dir,Sabine! Magen-Darm-Grippe ist gemein,abgesehen von den Gewichtsverlust,aber die wirst du wohl nicht auf Dauer los sein - haste auch nicht nötig!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen