Hallo ihr Lieben!
Danke, danke, danke für eure lieben Komplimente 
!!
Ich melde mich leider erst heute, weil mich eine ganz gemeine Magen-Darm-Grippe außer Gefecht gesetzt hat. Ich erspar mir, euch zu schildern, wie es mir gegangen ist
! Aber mittlerweile geht es mir wieder so halbwegs, nur etwas schwach bin ich und ich werde mich auch bald wieder etwas hinlegen. Das einzig Positive war, dass ich 3,5 Kilo abgenommen habe, aber ehrlich gesagt ist mir eine andere Art von Diät lieber
Liebe Diane, ja ich habe die Schuhe auf einn starken Karton gegeben und dann die Torte gedowelt. Denn das Gewicht hätte wohl keine Torte lange ausgehalten!!
Liebe Heike, es ist lustig, dass viele Leute, die die Torte in "Natur" gesehen haben, von den Schnürsenkeln (bei uns in Ö "Schuhabandln"
)begeistert waren! Ich habe dünne, mit medizinischer Kohle (die habe ich in den letzten Tagen übrigens ihrem tatsächlichen Verwendungszweck entsprechend - nämlich als Durchfallmittel - eingesetzt
) eingefärbt, mit einem Strukturstab bearbeitet und dann kurze Stückchen so draufgelegt, dass es so aussah, wie gebunden.
Ganz liebe Grüße
Sabine