Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.10.2010 09:28
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Deine Torte gefällt mir sehr gut!
Sieht sehr apart aus (sowohl die Katze .. als auch das ganze Design) und die Idee mit den Fußspuren als Jahreszahl: das ist doch das i-tüpfelchen für eine Katzenliebhaberin!

LG Dezember


nach oben springen

#32

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.10.2010 10:29
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
Habe echt nicht gedacht, das diese Torte so viel Begeisterung auslösst. Nicht nur hier, sondern auch bei der Frau, die die Torte bekommen hat. Ihr Schwiegersohn hat gerade die nächste Torte von mir abgeholt und hat gesagt, alle haben geschwärmt, wie gut die geschmeckt hat.
@Helga-ja, die Spuren sind freihändig gemalt, nicht gerade korrekt. Meine Tochter hat gesagt-Mama, Katzenspuren sehen anders aus!
@Linde-ich male mit Puderfarben, aufgelöst in Wodka. Die trocknen viel schneller als Pastenfarben und verschmieren nicht.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#33

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.10.2010 13:13
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Echt klasse... die Katze ist echt der Hammer !

Du machst der *Wachtm...er* Künstlerin alle Ehre...


nach oben springen

#34

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2010 08:25
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Tascha,
Klasse Torte und die Mieze ist klasse,unverkennbar!!

Bravo!

LG Margit


nach oben springen

#35

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2010 11:25
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Ich habs soooofort erkannt - unverkennbar Rosina Wachtmeister!
Damit hast garantiert ins Schwarze getroffen!
"Für mich" find ich auch Klasse - genau wie die Fußtapsen-Zahl


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#36

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2010 22:08
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.808 Beiträge

Ganz ganz klass ist die geworden !!!!!!!
Keine Frage ! Eindeutig eine Ros.... Katze ! Die Pfoten-Zahl ist in super Eyecatcher und die Blümchen rundum sehr harmonisch !!!!!
Was sind denn die einen Blümchen ? Schauen aus wie lauter kleine Herzchen aneinander


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#37

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2010 20:17
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

sieht ganz toll aus und ich hätte die katzen erkannt, auch wenn ich das nicht sammel aber es ist einfach ein begriff. gut gemacht, komplimenet


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#38

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2010 20:32
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Hallo Tascha!
Ich kenne die Katze zwar nicht,aber ich bin trozdem von begeistert!Die gesamte Torte ist wunderschön geworden,und die Fußtapsen eine super tolle idee
KOMPLIMENT!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#39

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 12.10.2010 22:48
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen

total stimmig.......auch die Pfotenspur

LG ELKE


nach oben springen

#40

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2010 13:43
von Nemoline • Sugarbaby
| 118 Beiträge

die Fußtapsen insbesondere aber die ganze Torte ist einfach stimmig, gefällt mir super!


LG Nicole


nach oben springen

#41

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2010 13:49
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Bravo, schaut toll aus!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#42

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2012 14:05
von Tortenhexe • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Also, wer die nicht erkennt, kennt entweder Rosine Wachtmeister und ihre Katzen nicht oder braucht 'ne Brille, aber was für eine. Es ist doch so, als hätte Rosine nicht nur Pate gestanden, sondern sie sogar selber gemacht. Der Erkennungswert ist 100 %.

Was mich wundert, dass hier so viele sich nicht trauen oder sagen wir mal so, vorsichtig sind, den Namen Rosine Wachtmeister nicht auszuschreiben. Das ist keine Werbung, die hier gemacht wird, sondern freier Gedankenaustausch.

Für die Torte (und die Folgetorte, über die ich hier gelandet bin, nach so langer Zeit) eine 10, auf einer Scala von 10 :-)

Und ich habe die Katzenrasse in echt, zwei Stück davon (aber nicht so bunt :-)

Ich würde und werde sie nachmachen, nicht böse sein, ich kann gar nicht anders. Die Torte werde ich natürlich anders gestalten, nicht, weil mir deine nicht gefällt, sondern um nicht alles nachzumachen. Nur die Katzen werde ich auch machen. Wäre schön, wenn du mir sagen würdest, ob du die Beinchen, die abstehen (also nicht am Körper anliegen), einzeln angesetzt hast und mit Zahnstochern, Spaghetti usw. verstärkt hast, ebenso den Kopf aufgesetzt oder ob du alles in einem modelliert hast. Wäre toll von dir zu hören.


Süße Grüße

Nelli


nach oben springen

#43

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2012 03:23
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Auch mir gefällt diese Torte besonders gut.
Die Katze ist toll gelungen und die Blümchen geben mir so ein Gefühl von Frühling. :-)


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#44

RE: Eine besondere Katze zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2012 10:37
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Tascha,
das ist ja auch eine super schöne Torte von Dir.
Auch wenn sie dann doch schon einige Zeit her ist als Du sie gemacht hast.
Ich finde Deine Kunstwerke immer wieder inspirierend!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen