Hallo Allerseits,
hätt ich nicht gedacht, dass die bunte Torte doch so gut ankommt
.
Stellt euch vor, das Geburtstagskind und sämtl. Gäste waren sowas von beeindruckt. Keiner hatte vorher jemals so eine Art von Torte gesehen. Sie dachten alle, dass das mit der roten Fondantdecke von Anfang an so geplant war
, alle waren der Meinung die Torte passt farblich geradezu perfekt
, ich hätte es nicht besser treffen können
.
Auch das Innenleben hat ihnen sehr gut gefallen und erst recht vorzüglich geschmeck
Die Eierlikör-Schoko-Trüffeltorte war durch den Orangenlikör auch ganz besonders saftig.
Wir waren alle zu einer großen 32 er Holzofenpizza eingeladen, deshalb haben wir zu später Stunde nach dem Bowlingspiel auch nur ein ganz kleines Stückchen von der Torte probiert, den Rest will Hermann morgen den anderen Kollegen in die Firma mitbringen und ganz besonders freut er sich, ihnen den Aufleger präsentieren zu können
@Anja, freut mich, dass dir im Großen und Ganzen die Torte auch gefallen hat
Stell dir vor, die gelben Kugeln, waren in Wirklichkeit auch vorhanden. Mit denen hab ich sogar immer gespielt, hab extra noch ein Foto gemacht, das ich zum Vergleich unten für dich eingestellt habe.
@Sarah,du hast schon recht, dass der Aufleger nicht so gut zur Geltung kommt, mir war die Torte ja zuerst auch viel zu bunt, aber dann als ich das Bowlingcenter betreten und gesehen habe, dass dort sogar die Bahn in rot-blau war, war meine Skepsis gleich futsch und als ich dann von allen bejubelt wurde, hab ich mich dann doch noch riesig gefreut und war ganz stolz auf mein besonderes Mitbringsel

@Uli,das Geburtstagskind feiert am Samstag im großen Kreise zuhause in Hamburg mit seiner Familie und war ganz besonders begeistert von dem "kleinen Hermann", den ich seiner Meinung nach perfekt getroffen habe
Besonders die Frisur!!!
Man hat mich zusammen mit dem Geburtstagskind und der Torte fotografiert, nur hab ich das Gesicht von Herman unkenntlich gemacht, aber die Frisur kann man ja noch ganz gut erkennen.
Er wollte auch zusammen mit mir, die Torte anschneiden
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie euch die Bilder gefallen???