Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kleines,schnelles Toertchen zum 85.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2010 12:40
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die Oma meines Mannes hat heute 85. Geburtstag. Geplant war eigentlich, nicht zu Ihr zu gehen, aber...wie so oft, haben wir das gestern spontan umentschieden. Somit hab' ich gestern abend noch schnell gebacken,gefuellt,eingestrichen,Fondant drueber und aus meiner "Uebrigkiste" die letzten Reste an Blumen und Blaettern zusammengesammelt
Innendrin ist Schokosahne auf Kakaobisquit,eingestrichen mit BC. Die Tortenplatte,wenn man sie so nennen kann, ist improvisiert...Pappe mit Stoff und ganz viel Klarsichtfolie So, nun hoffe ich, dass die Zahlen nicht kippen, waren noch ganz frisch lackiert. LG von Susi, die dringend mal wieder Tortenplatten besorgen muss

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: kleines,schnelles Toertchen zum 85.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2010 12:53
von uako (gelöscht)
avatar

Da wird sich Deine Schwiegeroma (gibt es das Wort eigentlich?) aber freuen!



nach oben springen

#3

RE: kleines,schnelles Toertchen zum 85.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2010 13:12
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.910 Beiträge

Zuerst einmal finde ich es schön, dass ihr doch noch einen persönlichen Besuch macht. Dadurch wird der Geburtstag erst richtig zum Fest. Und mit dieser wunderschönen Torte wird es dann ganz besonders feierlich! Aber die Torte hast du ja in Rekordzeit gemacht - Donnerwetter! Super.

LG
Elli


nach oben springen

#4

RE: kleines,schnelles Toertchen zum 85.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2010 13:32
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Für mal eben so auf die schnelle....mein respekt. Und die Dame wird sich sicher über die Torte freuen. Mehr jedoch über Euren Besuch. Oder beides gleich! Ich denke schon. Sie wissen beides zu würdigen.

Grüßle Anette

*die sich auch langsam mal ne Vorratsblumenkiste anschaffen muss *


nach oben springen

#5

RE: kleines,schnelles Toertchen zum 85.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2010 14:03
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Die Torte ist total süß und sieht gar nicht nach mal-eben-schnell aus!!!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#6

RE: kleines,schnelles Toertchen zum 85.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2010 17:04
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich frag mich immer, wie die Torten erst aussehen, wenn ihr alle m al reichlich Zeit habt????





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen