Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein roter F1 Wagen zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2010 10:29
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Dieser Kuchen hat mir keinen Spaß gemacht.
Es sollte unbedingt das Auto in 3 D sein hätte es lieber modelliert und auf einen Kuchen draufgesetzt, aber
manchmal gehts halt nicht anders

Der rote Flitzer ist für ein Mädel das total auf F1 steht und Fan von einem gewissen Fahrer aus Spanien ist, der dieses Jahr
für diesen Rennstall fährt.
Leider ist mir das ganze nicht so gleichmäßig geglückt und die "Flügel" vornedran hab ich dann auch nicht mehr hinbekommen....

Aber was soll´s, was meint ihr dazu???

Ach ja, drunter ist OB und eingestrichen mit Ganache

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#2

RE: Ein roter F1 Wagen zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2010 10:32
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Man kann aber sehen was es sein soll, ich find du hast ihn gut hinbekommen





nach oben springen

#3

RE: Ein roter F1 Wagen zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2010 11:52
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Also ich finde den auch super gelungen. Da brauchste dich net verstecken mit...gefällt mir


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: Ein roter F1 Wagen zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2010 12:03
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

schließe mich an!! Es muss nicht immer alles perfekt sein, allein die Mühe und Liebe erkennt jeder drinnen und das Mädel wird ausflippten...wäre gerne dabei !



nach oben springen

#5

RE: Ein roter F1 Wagen zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.10.2010 16:00
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ich finde deinen Flitzer gut gelungen. Ich sage mir immer, wenn was nicht so klappt der gute Wille zählt
LG,Niffi



zuletzt bearbeitet 15.10.2010 16:00 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen