Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2007 18:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Wiede mal ne Torte die mich ned glücklich macht. Mal abgesehen davon das einiges schief gegangen is was ich natürlich halbwegs gut versteckt hab gfallen mir die Schmetterlinge ned dazu. Ist ne Torte für eine Freundin die diese Torte ihrer Freundin zum ersten Hochzeitstag schenken will (trotzdem passt sie bessre zum Geburtstag ).

Mir gfallen die Schmetterlinge nicht, weiß ned bei Leyla find ich die immer traumschön und bei mir gfallen sie mir nicht, weiß nicht, sie passen nicht zu mir. Naja und die pastelligen Schmetterlinge find ich auch ned gut, fänd weiße viel schöner, war aber so gewünscht, also muss ich da durch.

Auf dem Teller passts sogar halbwegs, ein Pech das ich den Teller ned hergebe.



hier gibts noch mehr Fotos http://www.tortentraum.at/Blumen/Hortens...rling_Torte.htm

könnt passieren das ich sie morgen nochmal anders mache



W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#2

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2007 18:48
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Ps: die Hortensien werdets jetzt öfter sehen, nchstes WE gibts sicher noch eine Torte damit, vielleicht sogar zwei.



W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#3

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2007 19:18
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

also mir gefällt die torte wiedermal so wie sie ist. und die schmetterlinge, hallo, hab die cutter auch, aber möcht die erst mal so gut hinbekommen wie du. bin sicher die gefällt total


nach oben springen

#4

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2007 19:21
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die Fabkombi ist spitze und die Torte gefällt mir auch sehr gut - wg. den Schmetterlingen gebe ich Dir aber recht. Sie passen nicht 100% zu Dir. Wahscheinlich wärst Du mit Ausstechern ohne Struktur zufriedener - halt mehr nur Aussenform.

Aber man kann auch nicht mir allen Torten zufrieden sein - hauptsache der Kunde ist zufrieden und glücklich und das ist bei der Torte ganz bestimmt der Fall!!!!!!!!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#5

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2007 21:07
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Wonni, deine Torten sind wirklich eine Klasse für sich!! Die Hortensien sind eh wunderschön, die Schmetterlinge gefallen mir auch total gut, auch in der Farbkombi, besonders mit den nichthergebwollenden Teller ! Wäre eine Schande, würdest du die Torte noch einmal machen wollen!!

LG Tanja


nach oben springen

#6

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2007 21:31
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Hab gerade auch Schmetterlinge verbrochen - meine sind allerdings Icing-Tierchen nach Porschen. Stelle sie nachher mal ein - sind meine ersten...
Finde Deine Torte fein, aber ich glaube, daß weiße Schmetterlinge wirklich schöner gewesen wären. Aber wenn die Kunden es so wünschen...

Grüße,
Helena.


http://www.tsantilis.de/torten
nach oben springen

#7

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2007 22:05
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Mach mir nur den Mund wässrig, Menno!!
Aber mir gefallen die Farben sehr gut. Die Anordnung der Blüten gefällt mir nicht so, finde da kommen die einzelnen Blüten nicht so zur Geltung.............. vielleicht liegts ja aber auch ander Struktur der Schmetterlinge?(Überleg?) Da kommen die Blüten zu glatt bei weg. Weiß nicht. Aber die Ausführung (sauber!!!!) sehr schön! Und Deine Masche-> Toll!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#8

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.05.2007 22:46
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mir gefällt die torte und die schmetterlinge ganz besonderst,
nur gur das die Geschmecker verschieden sind ich finde sie Toll
nur leider habe ich so schöne Ausstecher nicht


L.G.Hedy
nach oben springen

#9

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2007 00:37
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deine Hortensienblütentorte gefällt mir. Würdest Du die Tortenplatte mit ausleihen, dann würd ich die orangen Schmetterlinge weg lassen (Farbkombi grün und lila find ich gut). Vielleicht wirkt die Torte auf einer weißen Platte besser?
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, wird die Torte der Freundin Deiner Freundin supergut gefallen (und das ist doch die Hauptsache)!


nach oben springen

#10

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2007 11:01
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wau die Torte ist der Frühlingshammer.
Ich finde die Blumen sowie die Schmetterlinge passen sehr gut.
Auch die Farben harmonieren sehr gut.
Diese Torte zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht und ein knurren aus meinem Bauch


LG Sabrina

nach oben springen

#11

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2007 13:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@aleami: ich hab die doofen Schmetterlinge alle nochmal nachgeschnitten, also nix gut

@Monika: ja wär mir auch lieber gewesen nur die Gelben, aber pastellig hat mehrere Farben eingeschlossen. Die Torte soll in eine extra besorgte Schachtel, hoff nur das die Schachtel dann ned ganu 18 cm CM hat, sonst gibts Probleme mit Masche und Schmetterlingen.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#12

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2007 13:15
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge
Mir gefällt die Torte schon sehr gut, die Hortensienblüten sind was ganz Tolles und Edles! Aber vielleicht wären die weißen Flattermänner doch besser gewesen, obwohl ich es auch so sehr schön finde!

Tschüß Rosa

zuletzt bearbeitet 20.05.2007 13:15 | nach oben springen

#13

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2007 14:24
von Amadea • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Mir gefällt die Torte auch so super gut. Da will ich erst mal hinkommen


nach oben springen

#14

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2007 15:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich bin sicher ich werd auch nochmal ne Torte mit weißen Metterleins machen Rosa, versprochen. Momentan hab ich 4 Hortenseinblütentorten fertig in meinem Kopf , naja sagen wir 5 bis 6


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#15

RE: Hortensien Schmetterings Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2007 18:26
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Die Torte gefällt mir sehr gut und ich find die Schmetterlinge sind Dir super gelungen. Ich mag Hortensien (hab heute zartblaue bekommen ) und freu mich schon auf die weiteren Torten mit Hortensienblüten.

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 20.05.2007 18:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68919 Themen und 773336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen