Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#46

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2011 20:14
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Zitat von Kiddykids
Die Torte ist echt super geworden, die Farben und die Anordnung der Blueten, echt klasse.
Auch die Form gefaellt mir sehr gut, hatte ich vorher noch nie gesehen.



Freut mich, dass du meine Blümchentorte wieder zum Vorschein geholt hast und sie auch bei dir so gut ankommt, vielen Dank




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#47

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2011 15:17
von Nadine2303 • Tortentester | 25 Beiträge

Hallo,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist, ganz tolle Torte!! (Habe mir auch deine anderen Torten auf deiner HP mal angesehen, eine schöner als die andere...)
Hätte da mal eine Frage zu den Blümchen... Bin noch absolute Anfängerin und habe mir bei torten-kram auch so ein dreier Set Blumenausstecher mit bestellt. Also könnte ich mich quasi auch mal an so hübsche Blümchen wagen allerdings frag ich mich gerade ob der Blumenstempel in der mitte einfach nur ein halb kreis ist oder ob der auch noch irgendwie "geprägt" wird und man da noch einen extra Stempel oder ähnliches braucht?

Lieben Dank und LG Nadine



nach oben springen

#48

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2011 15:34
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Ich als völliger Neuling kann nur sagen: was es nicht alles gibt! Ich bin ganz baff. Daher toll, dass Deine Torte wieder "hervorgeholt" wurde Deine Torte sieht (oder eher sah ) toll aus!


nach oben springen

#49

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2011 18:09
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Sehr schöne Torte! Ich kenne diese Backform schon, habe sie aber leider selbst nicht. Ich habe mir überlegt, ob es möglich ist, den Herz in der Mitte selbst zu schlitzen. Hat es jemand schon mal gemacht? Ich versuche es bestimmt demnächst, es reizt mich schon eine Weile ...


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#50

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2011 22:17
von Tschässi • Tortentante/onkel
| 502 Beiträge

Ich hab die Form auch.. die ist gaaaaaaaaaaaanz wunderbar.. ich glaube das mit dem schnitzen würde ich mir nicht antun. In NL bei Taart... ist die auch nicht so teuer :)
Bei mir hat sie sich rentiert.


- liche Grüße
Tschässi


nach oben springen

#51

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2011 09:13
von mama09 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

hallo, wow das ist aber schön und mit dem Herz innen drin, hab ich bisher noch nie gesehen... echt klasse...


nach oben springen

#52

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2011 14:00
von pinkyvera • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Diese Form hab ich vor einiger Zeit beim stöbern im Netz auch entdeckt, aber ich hatte sie schon wieder vergessen. Super das ich hier daran erinnert werde, Die Könnte ich super für eine Hochzeitstorte verwenden die ich bald machen muss.


nach oben springen

#53

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2011 14:16
von mama09 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

wo gibt es die form denn zu kaufen?


nach oben springen

#54

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2011 14:29
von rdeskjet • Sugarbaby
| 60 Beiträge

wow, sieht super aus.

LG


nach oben springen

#55

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2012 13:23
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Liebe Uschi,
bin schon sehr spät dran, ich weiß, hoffentlich erinnerst Du Dich noch vage an Deine schöne Blümchentorte. Kurzum - habe die Form bereits im Haus und frage mich, ob man den Boden, also obere und untere Hälfte mit Marmelade aneinander befestigen muß oder ob es reicht, die Teile einfach aufeinanderzulegen. Klafft das dann nicht beim Anschneiden wieder auseinander?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße und schönes Wochenende aus dem sibirischen Würzburg

Maria



nach oben springen

#56

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2012 18:24
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön mit den kleinen Blüten,
und mit den Herz innen drin geil!!!! Würde mir auch gefallen.
Mit dem schwarzen Teig sieht es noch besser aus wie mit dem weißen,
da sieht man die Ränder nicht so sehr.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#57

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 14:28
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Hallo, die Torte schaut toll aus. Liebe Uschi, ich werde mir Deine als Vorbild nehmen, um meine neue Wilton auszuprobieren. Meine Schwägerin wird 50!

Grüße
Maria



nach oben springen

#58

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 14:42
von susla • Sugarbaby
| 165 Beiträge

sehr tolle Torte, gefällt mir auch farblich


Susanne


nach oben springen

#59

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2012 22:21
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

die vielen, vielen verschiedenen Blümchen und dann quasi Ton in Ton, gefällt mir super gut, tolle Idee. War aber sicherlich viel Arbeit, das sind ja Unmengen von Blümchen.

Ein Bild vom Anschnitt würde mich auch interessieren.

Viele Grüße
Silke


nach oben springen

#60

RE: "Blümchentorte" zum 30. Geburtstag...

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2012 14:40
von bethoisa • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Sieht wirklich toll aus.
Hast Du eine Strukturmatte verwendet?
Die Blumen sind wirklich ser schön geworden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769628 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen