Hallo ihr Lieben!
Ich wollte unbedingt eine Torte machen, da ich von euren so begeistert bin und mir eine Idee nach der anderen kommt.
Auf Grund der Geburtstagsfeier der Mutter meines Freundes hatte ich auch gleich einen Anlass dazu. Unbedingt ausprobieren wollte ich die stehenden Zahlen. Und auchen eine Kordel wollte ich unbedingt einmal machen. Jedoch hat es da etwas an der Ausführung gehapert. Ich habe leider feststellen müssen, dass man aus Rollfondant nicht so einfach lange Schnüre wuzeln kann und eine dementsprechende Maschine zum hinausquetschen habe ich leider noch nicht. Deshalb ist die Kordel auch sehr groß und rissig.
Das nächste mal mache ich wieder ein einfaches Band ;)
Die Zahl 5 wollte zu Beginn auch nicht sie ist mir beim zusammenkleben leider gerissen. Aber ich hatte noch genug Farbe um eine neue 5 zu machen.
Violett ist sie deshalb geworden, weil ich zurzeit ganz fasziniert von dieser Farbe bin.
Außerdem wollte ich immer schon eine schöne Rose machen. Deshalb habe ich mich gleich für eine große entschieden ;)
Die Torte ist leider nicht ganz so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber alle waren ganz begeistert von ihr, darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut.
Bitte gebt mir euer Feedback, aber ehrlich sein.
ganz liebe Grüße
sivi