So, das ist nun die erste Torte mit der ich so gaaar nicht zufrieden bin. Hier hat wirklich nichts so richtig funktiont.
Modelliert und verschenkt hab ich die auch schon vor 4 Wochen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen die Bilder runter zuladen und einzustellen.
Wie ich ja schon geschrieben hatte, bin ich endlich Schwanger und mich hat die Schwangerschafts-Übelkeit voll erwischt, zusätzlich hatte ich für 3 Wochen noch eine vereiterte Zahnfistel und eine Stirnhöhlen-Entzündung ... das nur am Rande, um die schräge Entstehungsgeschichte dieser halb-fertigen-Torte zu erklären.
Also, ich hab, halbtot, angefangen die Kätzchen und Co zu modellieren. Nach 2 Katzen und ein bissle Deko hab ich aber schon aufgegeben, weils mir einfach jeden Tag mieser ging. Eigentlich sollten es mindestens 3 Katzen werden, der Teppich sollte schöne Fransen bekommen, es sollte noch einen Kratzbaum und noch einiges an Katzenspielzeug dazu geben ... hmpf, tja, das ist dann alles nix geworden.
Jetzt ist die Torte eben reichlich kahl und sieht ein bisschen langweilig aus.
Ach ja und eigentlich wollte ich von einem der Wollknäule noch einen Faden weiterziehen und dann am Tortenrand den Namen meiner Tante mit dem Faden "schreiben" (war ihre Geburtstagstorte).
Das eindecken hab ich grad noch mit hängen und würgen hinbekommen, auch wenn die ganze Geschichte auch sauberer hätte eingedeckt sein können.
Aber das war mir am Ende alles egal, ich wollt einfach nur mit einer Wärmflasche ins Bett und schlafen, schlafen, schlafen! (Im Moment würd ich eigentlich am liebsten den ganzen Tag nix andres tun als schlafen
)
Ach ja und die kleinen Dellen am Rand, das sind gar keine Dellen, da habe ich mit einem selbst gemachten Stempel, kleine Pfotenabdrücke rein gestempelt.