Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2010 19:30
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw!Was will mann mehr?Die Torte ist Dir einfach perfekt geworden,und die Orchidee ist wunderschön


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#17

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2010 19:59
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Kompliment sehrb schön, habe meine erste Orchidee auch versucht, leider nicht so schön wie deine

LG Linde


nach oben springen

#18

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2010 22:10
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Die Orchideen sind toll geworden!

Und auch der Rest ist super nach den Wünschen gearbeitet.
Ich wünschte so eine toll eingedeckte Torte hinzubekommen!


Ganz liebe Grüße Tina


nach oben springen

#19

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2010 15:33
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Euch allen lieben Dank für eure Bemerkungen , ich freue mich sehr.
Heute habe ich genaueres erfahren - die Torte war wohl der Hit. Sie war als Überraschung gedacht und hat alles andere ausgestochen. Find ich gut!
Hat insgesamt viel Spaß gemacht.

@ Beat: Diese Orchideen habe ich mit Ausstechern gemacht; einige andere habe ich mit selbst gemachter Schablone ausgeschnitten. Die Ausstecher kriegt man in allen gängigen Tortenzubehör-Shops. Es gibt hier irgendwo eine Liste im Forum
@ Cake-Monster: der Stiel ist nicht essbar. Darin sind die Drähte, mit auf denen die Blütenblätter angebracht sind; umwickelt mit Floristenband.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 22.11.2010 15:39 | nach oben springen

#20

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2010 19:00
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Ist Dir wirklich gut gelungen!!!

Im Februar möchte ich mich auch an Orchideen waagen. Da hat eine Freundin von mir Geburtstag...
Mal sehen, wie es wird.

LG
Mirjam


nach oben springen

#21

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2010 13:01
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Superfarbe und auch sehr schön dekoriert- der Zweig einfach nur




nach oben springen

#22

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2010 22:53
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

DANKE!

Inzwischen habe ich gehört, dass der Orchideenzweig einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommen hat . Er hat ihr so gut gefallen, dass die anderen Gäste nur aus gehörigem Abstand die Blüten begucken durften !


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#23

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2010 09:14
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

das ist ja auch ein tolles Kompliment!
wie lange halten solche Blumen aus der Blütenpaste eigentlich?


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#24

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2010 10:01
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

@ cake-monster: Die Blumen halten sich ewig - Zucker ist ja das Konservierungsmittel schlechthin. Das einzige, was passieren kann, ist dass der Staub sie unansehnlich macht.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#25

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2011 17:23
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine lila Herztorte mit der Orchidee

ist wunderschön. Ein Traum


LG Susanne



nach oben springen

#26

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 19:53
von Kuchenstern47 • 2 Beiträge

Diese Torte ist ein optischer Leckerbissen, traumhaft, ich komme ins schwärmen.
Kann mir garnicht vorstellen, wie man den Orchideenzweig so echt hin bekommt, ein echtes Kunstwerk...

Liebe Grüße von Barbara


nach oben springen

#27

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 14.04.2012 20:06
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Deine Orchideen sind doch super geworden, ich finde aus dass sie wie echt aussehen.

Und auf dem lila Kuchen, wunderschön geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#28

RE: Orchideenzweig auf lila Herz

in Geburtstag-Erwachsene 15.04.2012 00:00
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Der Orchideenzweig ist wunderschön, mit der lila Torte eine gelungene Kombination.
Sehr geeignet für einen Fernsehauftritt


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen