Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Torten-Talk! - Der Treffpunkt zum Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr...

Einige meiner Motivtorten

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2010 00:05
von sternchensteffi • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Huhu,

ich hab ja erst ein paar Motivtorten gemacht, jetzt diesen und den letzten Monat war Geburtstagsmonat und so hatte ich ein bisschen mehr zu tun, um ein paar Torten für liebe Menschen zu fabrizieren... Für mich problematisch war noch, dass fast alle meine Beschenkten Geburtstagskinder sich immer Marzipanüberzug gewünscht hatten... Das erschwerte das Ganze natürlich, da ich nicht extra teuren Aufheller für Marzipan besorgen wollte... Zumal ich ehrlichgesagt auch gar nicht weiß, ob das wirklich so funktioniert??

Naja jedenfalls zeige ich Euch mal meine ganzen Motivtorten. Ich bin ehrlichgesagt mit keiner so richtig zufrieden... Liegt vielleicht daran, dass man selbst jede kleinste Unebenbeit kennt und bemerkt und man sich deshalb eher einredet, dass die nicht so gut aussehen. Meine Beschenkten waren immer sehr begeistert, sagten sie jedenfalls *lach*...

So das waren meine bisherigen Motivtorten. Ich weiß, bei allen sind einige Fehlerchen sichtbar. Im Endeffekt bin ich stolz auf meine Arbeit, auch wenn mir das Ergebnis nicht immer wirklich gefällt. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich ein extremer Perfektionist bin...

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 00:10 |

RE: Einige meiner Motivtorten

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2010 07:41
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.150 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum. Du warse ja schon sehr fleisig. Mach weiter es wird immer besser. Übung macht den Meister.

LG Linde

RE: Einige meiner Motivtorten

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2010 13:00
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.078 Beiträge

Du kannst bestimmt stolz sein, sind sehr hübsch gemacht

Besucher
Pizzi2, grenadine, Elli, mevila, SugarPrincess83, riri154, maddy7206, HobbyKondi, eflin, feve, schnökermaus, Gwynifer, Winterkirsche, zev, Cascada, Ursula40, Belladonna, battlebee, Tuggy, Valentina

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: meli98
Forum Statistiken
Das Forum hat 46699 Themen und 591113 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).