Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2010 17:04
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Diesen Kuchen bekommt heute meine Arbeitskollegin - eine riesengroße Leseratte.

Viele liebe Grüße Sly

Angefügte Bilder:
Bücherwurm.jpg
Bücherwurm2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2010 17:07
von uako (gelöscht)
avatar

Schöne Idee mit dem deutschen Bücherwurm.



nach oben springen

#3

RE: Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2010 21:04
von Leandra • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Schöne Idee!


nach oben springen

#4

RE: Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2010 21:32
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Hallo Sly.

Die Idee finde ich super. Ich hätte nur die Ränder der Bücher und die Streifen des Wurms mit der Sugargun oder dem Clay extruder gemacht. Ich hoffe, es ist okay für dich, dass ich das hier geschrieben habe, obwohl du nicht nachgefragt hast.


LG
Kemi


nach oben springen

#5

RE: Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2010 22:22
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo Kemi,

das ist nicht nur o.k. für mich, sondern ich freue mich riesig, wenn mir jemand schreibt - und für Vorschläge bin ich mehr als dankbar.
Leider kenne ich weder das eine noch das andere von Dir erwähnte Gerät, (ich bin so ein Anfänger!), aber ich werde mich auf jeden Fall schlau machen.
Meine Bücher sahen erst aus wie Pakete, ich war schon froh, das meine Tochter die Idee hatte mit dem Streifen - na ja ich werde weiter üben.
Auf jeden Fall hat sich meine Arbeitskollegin super gefreut, sie kennt aber auch nicht die Torten hier aus dem Forum.
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte!

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#6

RE: Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2010 22:28
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo Anja,

das ist ja witzig, ist mir selber gar nicht aufgefallen, das der Wurm so deutsch aussieht. Ich hatte mich eher so ein bißchen an dem von der Mayerschen orientiert. Ich habe die Farbe einfach nicht dünn genug gemacht, denn der erste "schwarze" Streifen ist eigentlich blau, und der zweite "schwarze" Streifen soll eigentlich grün sein.
Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#7

RE: Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2010 07:16
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Dampfnudel
das ist ja witzig, ist mir selber gar nicht aufgefallen, das der Wurm so deutsch aussieht. Ich hatte mich eher so ein bißchen an dem von der Mayerschen orientiert. Ich habe die Farbe einfach nicht dünn genug gemacht, denn der erste "schwarze" Streifen ist eigentlich blau, und der zweite "schwarze" Streifen soll eigentlich grün sein.


Ob blau oder grün: Ich finde den "deutschen" Wurm niedlich.



nach oben springen

#8

RE: Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2010 09:31
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Witzige Idee... Und dann auch noch die Brille vom Wurm
Klasse

Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#9

RE: Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2010 20:40
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

voll süß der kleine Kerl


L.G.Hedy


nach oben springen

#10

RE: Bücherstapel mit Bücherwurm

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2010 12:57
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68928 Themen und 773363 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen