Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte eines Feuerwehrmanns

in Geburtstag-Erwachsene 29.12.2010 18:57
von Galaxygirl78 • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Mein Schwiegerpapa hatte gestern seinen 60sten. Ich durfte eigentlich nur Muffins backen, aber habe es mir nicht nehmen lassen eine kleine Torte dazu zubacken

Drinnen ist das Wunderrezept mit Pfirsich-Paradiscreme-Frischkäsefüllung und noch ein paar klein Geschnittene Pfirsiche.

Torte kam bei meiner Schwiegermutter und Schwägerin null an, das heisst voll das Gesicht gezogen, Schwiegerpapa war auch nicht begeistert. Aber dafür meinen Mann der auch Feuerwehrmann ist.

Angefügte Bilder:
100_3688.JPG

nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte eines Feuerwehrmanns

in Geburtstag-Erwachsene 29.12.2010 21:21
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
lass dich nicht von solchen Menschen verunsichern. Die haben es nicht verdient dass man sich soviel Arbeit mit einer Motivtorte macht. Wahrscheinlich sind sie neidisch weil sie sowas nicht machen können. Ich find deine Torte sehr schön. An deiner Stelle würde ich für die drei nie wieder eine Torte machen.
LG


http://rosy02.jimdo.com/

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte eines Feuerwehrmanns

in Geburtstag-Erwachsene 29.12.2010 21:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Deine Torte ist Dir sehr gut gelungen
und ich finde es sehr Schade, dass Du Deine Zeit für solche Leute verschwendet hast...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte eines Feuerwehrmanns

in Geburtstag-Erwachsene 29.12.2010 21:28
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ich finde Deine Torte toll.....und wenn ich dann les, dass so eine Torte null angekommen ist ärgere ich mich mit, denn hier wissen wir ja, welche Arbeit dahinter steckt

Aber nun weißt Du es ja und da bleibt nur: Abhaken...Merken und daraus lernen


Grüßla, Micha



Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte eines Feuerwehrmanns

in Geburtstag-Erwachsene 30.12.2010 12:09
von Galaxygirl78 • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Dankeschön

Ach von sowas lass ich mich nicht unterkriegen. Die Torten sind ja nicht nur sehr Zeitaufwendig sonder auch Teuer


nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte eines Feuerwehrmanns

in Geburtstag-Erwachsene 31.12.2010 10:27
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Zitat von Syla68
Deine Torte ist Dir sehr gut gelungen
und ich finde es sehr Schade, dass Du Deine Zeit für solche Leute verschwendet hast...




Ja mnache haben den Anstand eines Holzhammers und beim nächsten Mal hätt ich keine Zeit zum backen, mir gefällt sie sehr gut




nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte eines Feuerwehrmanns

in Geburtstag-Erwachsene 31.12.2010 10:37
von appia • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hallo,
na das gibts ja nicht, dass die nicht gut angekmmen ist. Verstehen kann ich das beim besten Willen nicht. Wahrscheinlich ist da wirklich Neid dabei.
Mir gefällt sie sehr gut, der Rand mit den Flammen war eine gute Idee! Macht sich sehr gut!

LG Susan


nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte eines Feuerwehrmanns

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2011 20:55
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

super torte, ich würd mich freuen, versteh ich nicht warum sie so reagiert haben, steckt soviel arbeit dahinter.
lg heidi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen