Hallo ihr lieben!
Mein erstes Projekt im neuen Jahr 2011 - eine Geburtstagstorte für die Freundin meines Cousins. Wie man vielleicht erkennen kann, sie studiert Fashiondesign in London (ist aber bald fertig).
Der Kuchen hat gleich mehrere Premieren - das erste Mal ein Schühchen, mit dem ich auch fast zufrieden bin, so fürs erste Mal - und das erste Mal, dass ich auf Fondant gemalt hab. Was für eine Fitzelarbeit! Glaub ned dass ich das so schnell wieder mach
An kleinen Stellen ist der Fondant etwas gerissen, ich muss gestehen ich war etwas ungeduldig... Ein liebes DANKE nochmal an MrsCake für den Hinweis mit der Buttercreme!!!! 
Noch eine kleine Frage dazu - die Farbe ist eeeewig nicht getrocknet (hab mit Black extra pastenfarbe gearbeitet, gaaanz leicht mit Wasser verdünnt, hatte nichts anderes da). Gibts da nen Trick dafür
Allen in allem bin ich aber sonst ganz zufrieden mit meinem etwas schiefen Fashion-Cake ^^
Kristel oder Stefan (mein Cousin) bringen mir immer, wenn sie aus London herfliegt Fondant und alles mögliche an Tortenkram mit. Da war so ein Kuchen schon lang mal überfällig, leider musste die Beschenkte heute morgen zurück nach London, d.h. sie selbst hat nur ein Foto geschickt bekommen und das Schühchen wird hoffentlich nächste Woche heil in London City ankommen. Aber ihre Familie ist gerade in Deutschland (sie selbst stammt aus Madagaskar - einige kennen ja den online-Shop madavanilla, ihre Schwester die hier in Bayern lebt betreibt den Laden, ihre Eltern die Plantagen in Madagaskar) und die haben sich mächtig über den Kuchen gefreut.
Ich wünsch euch allen noch ein Frohes Neues Jahr 2011!