Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torte im P*I*P-Studio Style

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2011 07:15
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo zusammen,
freue mich total, dass euch die Torte gefällt.
Hat auch riesig Spaß gemacht mal was richtig buntes zu machen.
Viele Grüße
LilXeena



nach oben springen

#17

RE: Torte im P*I*P-Studio Style

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2011 07:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich kenne zwar diesen total angesagten Style (noch) nicht, aber Deine Torte gefällt mir super gut...

Sehr farbenfroh und schöne Details...

Danke Grit für den Link, schaut mal was ich da entdeckt habe... klasse oder...??? ist auch ein Geschirrtuch...

http://www.excellent-home.de/images/prod...mages/996_0.jpg


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 07:29 | nach oben springen

#18

RE: Torte im P*I*P-Studio Style

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2011 07:56
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich finde deine Torte einsame Spitze. So tolle Farben. Past alles bis ins kleinste Detai.

LG Linde



nach oben springen

#19

RE: Torte im P*I*P-Studio Style

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2011 10:15
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Die sieht ja echt klasse aus so richtig kräftig und bunt.
Lg. Nancy


nach oben springen

#20

RE: Torte im P*I*P-Studio Style

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2011 14:00
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wunderschön die Torte!

Buggi: Vielen Dank für den Tip, konnte mit dem Namen auch nichts anfangen.

LG Anita


nach oben springen

#21

RE: Torte im P*I*P-Studio Style

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2011 10:22
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Also, da kann ich auch nur "Spitze" sagen

Die passt so perfekt zur Schürze

Mir ging es kürzlich ähnlich, meine Mutter wollte meinen kleinen Engl. Früchtekuchen (Christrose), den ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe, nicht anschneiden. Sie hat auch gemeint, es wär viel zu schade dafür, aber konservieren kann man den denke ich nicht?? Nun hat sie ihn mir gestern wieder zurückgegeben, dass ich ihn zusammen mit meinen Freundinnen heute Abend mal essen soll, sofern er noch genießbar ist. Beim Engl. Früchtekuchen dürfte das doch kein Problem sein??? Hab ihn schon im November nach dem Rezept von Diane gebacken und auch wöchentlich mit Alkohol getränkt. Die Fondantdecke ist nur schon ganz hart geworden, mal sehen, wie er da drunter aussieht??




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#22

RE: Torte im P*I*P-Studio Style

in Geburtstag-Erwachsene 14.01.2011 10:30
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Hammertorte!Ist dir wirklich perfekt gelungen-vertreibt den Winterblues!
LG Kay


-der Mensch besteht zu 63% aus Wasser, der Rest ist Einstellung-


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen