Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 13:30
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Und hier noch eine Torte( wieder zum 18 Geb,glaub das ist mittlerweile meine 6 und nächstes Jahr gehts dann langsam wieder los mit den Geschwistern )
Der Junge ist ein ausgemachter Wackenfan und fährt auch dieses Jahr zu dem Festival.Hätte eigentlich noch einiges drauf machen können,aber
ich finde dann wirkt das doch zu Überladen.So eben das Wichtigste.
Ähm das mit den Füsschen war nicht meine Ideeden Floh hat man mir ins Ohr geflüstert
Hab die ganze Torte mir Airbrush bearbeitet und alle Figuren sind aus Modellierfondant.
Innen ist auch der Bananenrührkuchen wie beim kleinen Törtchen

Lg.Nancy

Angefügte Bilder:
DSCI0212.jpg

nach oben springen

#2

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 13:34
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Schaut nicht schlecht aus ,aber bitte was ist Wacken????


nach oben springen

#3

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 13:40
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Bitte schön hier mal der Link felicitas
http://www.wacken.com/de/woa2011/main-bands/billing-2011/

Es handelt sich um ein sehr bekanntes Open-air-rochkonzert
Lg.Nancy


nach oben springen

#4

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 13:57
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Klasse gemacht....
besonders gefällen mir das "Örtchen" und die Aktivitäten im Zelt

LG ELKE


nach oben springen

#5

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 14:09
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

@Nuencel Danke für die Aufklärungbin wohl nicht ganz "IN".


nach oben springen

#6

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 14:36
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hihi- suuper, nancy!!

alles drauf, was zu einer anständigen wackentorte gehört, incl. "boden-grill".

das gebrushte ist echt obercool!! hast du dir ne schablone gemcht, oder wie macht man sowas??

fragt sich sylvie, die immernoch für nen airbrush-kurs spart.....


http://zuckerkunst.net/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 15:28
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Sehr coole Torte mit wirklich allem was zu Wacken dazu gehört
Die Torte wird bestimmt das witzigste Geschenk sein, was er bekommt. Ist toll geworden!!!


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 15:40
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

trau mich gar net fragen was Wacken sind, ich kenn das gar nicht


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#9

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 16:51
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Deine Torte ist super schön geworden, des geprushde schaut klasse aus und Deine Modellierungen sind super...


@ Verena: Hier, das ist Wacken

http://www.wacken.com/

Ein Open Air Festival, dem auch Ogaletta gerne fröhn... wenn ich mich nicht irre...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 18:32
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Zitat von Skihase68
Klasse gemacht....
besonders gefällen mir das "Örtchen" und die Aktivitäten im Zelt




dem kann ich mir nur anschließen

lg
Gabi


nach oben springen

#11

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 18:42
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Hihi ich danke euch für Eure Kommentare..naja das ist auch nicht für Jedermann so ein Festival
So ich bin vorhin noch beim Geburtstagskind gewesen,nach dem Besuch bei meiner Oma.
Wie ich hörte hatte sich ein kleines Drama abgespielt. Das Geburtstagskind hat sich schlicht geweigert die Torte anzuschneiden..nach vielem hin und her kamen sie auf die Idee einfach den Deckel abzuschneiden..tja so wurde die Deco gerettet.

Sylvie: hab die Torte erstmal einfach in weiss eingedeckt,dann in dem Nachtblau eingesprüht und mit Schwarz hinterher...dabei versucht die blauen Strahlen zu betonen. Der Rest wurde einfach ausgeschnitten und mit Schwarz betont.

Syla: naja hab auch so einige Tips von Sylvie bekommen..was da nicht fehlen darf

Lg.Nancy


nach oben springen

#12

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2011 23:41
von Geekycake • Sugarbaby
| 176 Beiträge

Das ist ja toll! Ich war jetzt schon zweimal auf Wacken und muss sagen, du hast die Stimmung echt gut eingefangen - komplett mit auf-dem-Boden-sitzen und verstreuten Plastikbechern. Ich wäre jedenfalls total begeistert von der Torte und hoffe, das Geburtstagskind hat sie anständig gewürdigt


Liebe Grüße,
Geekycake
thecakebot


nach oben springen

#13

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2011 15:42
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

eine geniale Torte


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#14

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2011 16:06
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Hahahaha, geil! Das Zelt mit den Füßen ist super!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#15

RE: Wackentorte

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2011 08:27
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Nancy,

boah - ich als bekennender Massenveranstaltungs-aus-dem-Weg-geher, kenne Wacken auch nur vom Hören-Sagen, aber die Torte ist der Hammer. Das mit dem Airbrush einfach toll und das Zelt inklusive Füße zum Schreien.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen