Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumengruß

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2011 15:45
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

Halli hallo,

für meine beste Freundin habe ich zum Geburtstag eine Bounty-Mogel-Torte und darauf mein erstes selbst gemachtes Blumengesteck gemacht. Sie hat sich total drüber gefreut. Obwohl für die kleine Torte ein echt bombastisches Gesteck wie ich finde. Ich wollte aber keine zu große Torte machen, weil ich wusste, dass sie sowieso wieder so viel gebacken hat, dass eine große Torte zusätzlich wohl zu viel gewesen wäre. Mir gings hauptsächlich um die Blumen. Aber seht selbst:

Angefügte Bilder:
IMG_0436.jpg

nach oben springen

#2

RE: Blumengruß

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2011 17:16
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

deine Blumen sind sehr schön geworden,klasse






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Blumengruß

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2011 17:17
von Herz_77 • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo Wicki,

deine Blumen finde ich ganz super und gar nicht bombastisch.
Ich würde sogar eher sagen, dass die Vase / Blumentopf ein klitze-klein wenig zu breit ist....für meinen Geschmack

liebe Grüße
Bea


nach oben springen

#4

RE: Blumengruß

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2011 17:25
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Ein tolles Geschenk. Ein Teil essen
für alle und die wunderschönen Blumen
für deine Freundin.

LG Susanne



nach oben springen

#5

RE: Blumengruß

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2011 21:22
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

lieben dank.
naja die torte sollte eigentlich nicht die vase darstellen. aber jetzt wo dus sagst bea wäre das auch keine schlechte idee gewesen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen