Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 13:05
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Schön bunt, gefällt mir!
Von mir wollte eine Mama für ihre 20-Jährige eine Lillifee-Torte, da finde ich eine Barbie zum 17 Geb. schon mal nix ungewöhnliches.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 13:07
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Barbie mit 17?!?!?

Deine Lösung gefällt mir um einiges besser


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#18

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 13:54
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo..........
Deine Torte ist echt super..........
Das passente für das Alter........
Viele liebe Grüße Birgit


nach oben springen

#19

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 17:11
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Oh noch so ein schoenes Toertchen Geniale Idee, die Zahl mit den Blaettchen aufzuspiessen!! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#20

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 20:31
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sieht total cool aus


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#21

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 23:13
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Wow, danke ! So viele liebe Antworten auf eine einfache Torte...
Die Freude war groß über die Torte. Sie hatte nichts davon gewusst. Ganz begeistert war die ganze Familie von der "17". Ich hatte schon überlegt, ob ich den Namen drauf"schreibe" oder nur die Zahl, aber irgendwie passte das nicht zum Stil der Torte. Dann kam mir die Idee, die Zahl mitsamt Punkten zu drahten.
Das ganz coole an der Sache ist, dass die Eltern hier ein großes Juweliergeschäft haben und nun angefragt haben, ob ich auch HT mache könne. Klar, kann ich einen Dummie fürs Schaufenster machen . Ich bin mal gespannt, ob was daraus wird.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#22

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 23:22
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Hy Elli,
ich finde deine Torte auch einfach nur geil!Schöne farben,und die idee mit die Zahlen so zu presentieren ist einfach
Aber eine Barbie mit 17????Das geht doch nicht!!
Sehr schön gemacht,es gefällt mir sehr sehr gut!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#23

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 29.02.2012 13:54
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Ohh wie konnte ich die übersehen - tolles Design!


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#24

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 29.02.2012 20:18
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr hübsch gemacht!! Vorallem die 17 ist klasse geworden, mit den Kreisen darunter!!!


GlG


nach oben springen

#25

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 29.02.2012 21:20
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Völlig genial
Wenn ich im nächsten Leben nochmal 17 werde, möcht ich auch so eine Torte!

Viele Grüße
Faith


nach oben springen

#26

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 29.02.2012 21:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Elli, ist mir doch Deine tolle Torte durchgegangen... sorry... Deine Entscheidung gegen die Barbie finde ich super und
ich wünsche Dir gaaaaanz viele Hochzeitstorten.... und ich möchte gerne ein Foto sehen mit Deinem Dummy im Juwelier Schaufenster... Bitte, Bitte...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#27

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 07:34
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Elli,

tolle Retrotorte und die Klippe mit der Barbie hast Du doch echt sauber umschifft. Ich würde auch zu gerne ein Foto vom Schaufenster sehen und wünsche Dir viele Aufträge

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#28

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 20:49
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Also ehrlich, mit 17 ist Barbie doch peinlich! Aber so hat die Torte echt das gewisse Etwas.


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen

#29

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2012 21:48
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.097 Beiträge

Hi,

die sieht super aus!!!




Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#30

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2012 14:48
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Marianne:

Zitat
wie konnte ich die übersehen


Syla:

Zitat
Oh Elli, ist mir doch Deine tolle Torte durchgegangen... sorry



MACHT NIX , die Torte habe ich ja schon vor einem Jahr gemacht .
Freut mich aber trotzdem sehr, dass euch eines meiner "Frühwerke" so gut gefällt. Ich bin im Nachhinein auch noch ganz angetan davon.

Die Sache mit dem Juvelier hat sich übrigens erledigt - mit ihm möchte ich nicht wirklich zusammenarbeiten. Dort würde ich wohl kaum eine entsprechende Bezahlung für einen aufwändigen Dummy bekommen. Und ganz ehrlich: So viel Spaß das Ganze auch macht, wenn etwas aus dem Haus geht, dann möchte ich dafür auch Geld sehen, um es mal drastisch zu formulieren. Zu verschenken habe ich nur dann etwas, wenn ich es will. Und gut verdienenden und geizigen Geschäftsleuten will ich nichts schenken. Außerdem macht es keinen Sinn zu Dumpingpreisen zu arbeiten, man verdirbt nicht nur allgemein den Markt sondern verbaut sich selber auch die Chancen später Dinge zu reellen Preisen zu verkaufen.
Aber wenn ich Glück habe, tun sich mir ganz andere Möglichkeiten auf. Ich bin gerade dabei, das auszuarbeiten und freue mich darauf! Wenn es was wird, lass ich es euch wissen .


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 206silber
Forum Statistiken
Das Forum hat 68288 Themen und 769368 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen