Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2011 18:11
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.904 Beiträge

Für eine siebzehnjährige habe ich diese Torte gemacht. Gewünscht war (von der Mutter) eine Torte im Barbielook . Also Barbie mit Siebzehn wollte ich der jungen Dame ersparen. So einigten wir uns auf den Grundton in Barbierosa und Retrolook. Meine Jugend im Haus war begeistert, nun hoffe ich, dass die Barbie-Mama nicht allzu enttäuscht ist .

Angefügte Bilder:
DSC_6360_b800.jpg

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 20.02.2011 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2011 18:36
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ne Barbie mit 17 hab ich meiner lieben Kollegin schon ausgeredet geht ja gar nicht
Deine Torte ist klasse...wer kann da schon enttäuscht sein Besonders die Zahl mit den Punkten auf Draht find ich spitze


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2011 18:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hej Elli,
die ist doch klasse!!
die "Barbie-Mami" wird sicher begeistert sein!!
Für eine 17-Jährige fänd ich eine Barbie auch nicht so prickelnd

Die Torte ist dir echt gelungen

LG Margit



zuletzt bearbeitet 20.02.2011 18:44 | nach oben springen

#4

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2011 18:56
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Die "Barbie-Tochter" wird dir wohl auf ewig dankbar sein, dass du ihr die Barbie erspart hast...
Die Idee ist klasse und sehr gut umgesetzt, die Farben passen voll in die Retrozeit.
Gefällt mir sehr gut, deine Torte.


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#5

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2011 19:50
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Die Torte,diese tollen Farben.
Echt top für eine junges Mädchen.
Wunderbar die Deko


LG Susanne



nach oben springen

#6

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2011 20:05
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Super Deine Torte. Zum Glück hast Du ihr die Barbie ausgeredet. Das ist die perfekte Torte für eine 17- jährige!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 08:34
von Melitta • Cakeicer
| 202 Beiträge

Finde deine Torte sehr passend für eine 17-jährige.
Gefällt mir sehr gut.

LG Melitta


nach oben springen

#8

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 08:35
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ich mag solche Torten, , die gefällt mir gut, schön bunt!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#9

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 08:37
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

SUPERRR
allein schon die Farben..geil


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 09:24
von Aggeliki • ( Gast )
avatar

Tolle Farben da kann die Mami gar nicht enttäuscht sein, kann ich mir nicht vorstellen bei so einer schönen Torte.

LG Angelika


nach oben springen

#11

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 10:13
von BlackMamba • Cakeicer
| 315 Beiträge

ich find die auch klasse! coole idee mit den kreisen unter den zahlen!



wobei ich der meinung bin das es durchaus auch noch mädels mit 17 gibt zu denen ne barbietorte passt. das muss aber dann absolut passen das liegt allein am charakter des teenies


Lg Jessi



http://blackmambatorten.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 10:31
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Also, wenn ich mit 17 ne Barbie-Torte bekommen hätte, dann hätte ich das glatt als Vera****e gesehen...

Deine Torte harmoniert schön, der Retrostyle kommt super rüber! Die Idee mit den Kreisen am Draht gefällt mir auch sehr gut. Die 17 wirkt dadurch richtig straight und passt so perfekt zur Torte. Besser als ein "herumbaumeln" der Zahlen!!!! Einfahc tolle Torte!!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#13

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 10:46
von BlackMamba • Cakeicer
| 315 Beiträge

Zitat von battlebee
Also, wenn ich mit 17 ne Barbie-Torte bekommen hätte, dann hätte ich das glatt als Vera****e gesehen...




ich auch. ich kenne aber welche zu denen passt es wie die faust aufs auge! die stehn da echt drauf....


Lg Jessi



http://blackmambatorten.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 11:03
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

hmm... Die Diskussion um die Barbi-Torte macht mich nachdenklich

War ich wirklich so infantil, dass ich mit 17-18 mit Barbis beschäftigt war?
Ich habe zwar nicht gespielt, aber Kleider genäht (für Puppen meiner kleinen Schwestern), Modeschau veranstaltet und sogar Hochzeiten gefilmt

Naja, kann passieren

Die Torte ist aber trotzdem superschön geworden!


-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN


nach oben springen

#15

RE: Retrolook

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2011 11:07
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Wunderschön...die Torte ist schlicht aber die Wirkung ist umso größer...superschöne Idee!

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen