Hallo!
Durfte auch mal wieder was machen- diesmal hatten die Zwillinge Conny und Ette (Spitzname) 60. Geburtstag- und was liegt dann schon näher als eine Torte von mir?
Naja, da keine Idee kam, was ich für Ette machen könnte ...sie lebt in Italien und ist nur selten hier, daher wussten die Nichten/NEffen nicht was sie so mag, nur das es schon mal keine Spaghetti, oder Wahrzeichen etc. von ITALY sein sollte
- und da Ette einen Fiat 500 in ihrer Jugend hatte ist es dann darauf hinaus gelaufen
BEim Papa- dem Conny war klar- es muss ne PB Bierflasche sein
Dazu kam dann allerdings, das die Torte Zusammengehörigkeit zeigen sollte- daher die Boards nebeneinande
Soooo und da die Woche davor endlich meine Americolor Airbrush Farben angekommen sind und ich Samstag noch einen netten, kurzen u. spontanen Airbrush Einführungskurs hatte (hab ja bisher nur einmal schnell in HH gebrusht und das sah ja eher
aus
) lag nix näher als die Torten und die Boards zu airbrushen
Hatte es mir noch schwieriger vorgestellt- wenn ich natürlich auch noch ne MENGE dazu lernen muss...vorallem muss ein Raum im Keller frei werden, damit ich DA brushen kann!!!
...aber Spaß hatte ich dabei SEHR viel- Airbrushen macht echt spaß!!!
Wie schön muss es dann wohl sein, wenn man das RICHTIG beherrscht???
Muss erhlich gestehen, da ich Freitag komplett in Duibsurg war...und Samstag morgen bis Mittags arbeiten musste, hab ich dies mal wirklich VIEL zu spät angefangen
aber DANK meinem Mann
bin ich dann doch bis Sonntag Abend 23 Uhr fertig geworden.
Wie findet ihr das Auto? Mein Mann hat es allein geschnizt und bei den Dekoteilen sehr doll mitgeholfen
Die Flasche hat er auch etwas geschnitten, aber die ist nciht wirklich schön halbrund geworden, da hat alles nachschneiden nicht geholfen
Gefüllt waren sie wie folgt:
Flasche: Schoko-Saure Sahne Kuchen mit dunkler Schokoganache und Schokoladen Mousse Creme
Auto: Rührteig mit einem Hauch Limette, weißer Schokoganache und Raffaelo Sahne Creme
Soooo, mal schauen wie sie euch gefallen, ich bin stolz auf meinen Mann
....der will jetzt erstmal eindecken lernen und selber mal bei nem Wettbewerb teilnehmen
LG und Gute Nacht, Grit.