Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2011 20:20
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... einen Grill

Drunter ist Wunderrezept mit Eierlikör und Lieblingsbuttercreme Vanille. Bin gespannt, wie sie ankommt, war für die Tochter einer lieben Arbeitskollegin, die den Schritt in die Selbständigkeit im Gastronomie-Gewerbe wagt.

Angefügte Bilder:

VG
Anja


zuletzt bearbeitet 05.03.2011 20:23 | nach oben springen

#2

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2011 20:38
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.686 Beiträge

Gefällt mir sehr gut!

Ich finde die Alufolie auf dem Cakebord auch sehr passend! Das wirkt sehr gastronomisch!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2011 21:02
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Na, wenn die Torte nicht ankommt...
Gefällt mir supergut, das Steak und die Tomaten hast du prima hinbekommen


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2011 21:19
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Anja, die ist ja super



nach oben springen

#5

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2011 22:15
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

super schön, toll umgesetzt..


Süße Grüße
Karina

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2011 23:06
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine super Idee und eine sehr, sehr schöne Umsetzung... klasse ...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2011 07:57
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


Super Idee und toll umgesetzt


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#8

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2011 10:01
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Die ist dir suuuuuper gut gelungen .
Das Fleisch und die Tomaten echt.
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#9

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2011 10:27
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das kann doch nur gut gehen bei so einer Torte





nach oben springen

#10

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2011 10:49
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Super Genau das richtige Geschenk für die Eröffnung


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2011 11:26
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Super von außen
Lecker von innen
Die Steaks und Tomaten man bekommt richtig Hunger.
LG Susanne



nach oben springen

#12

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2011 13:33
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Huhu,
danke für die lieben Kommentare ... allerdings ist die Idee "geklaut" und von mit etwas abgwandelt...
Bin selber gespannt, wie sie ankommt .... naja, nächsten Donnerstag bin ich schlauer


VG
Anja


nach oben springen

#13

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2012 17:52
von Pupim • 3 Beiträge

Das ist ja echt ne Bombenidee, würde ja jetzt gerne noch wissen wie die geschmeckt hat :D. Ist witzig, denn eine Freundin von mir eröffnet demnächst auch ihren eigenen Imbiss und eigentlich hab ich an ein eher praktisches Geschenk gedacht und bin kurz davor ihr ein Riesenpaket Servietten zu bestellen. Aber ich muss sagen es gibt so selten Anlässe, die mich motivieren mal ne ganz verrückte Torte zu machen..ich denke das wär jetzt so einer.
Foto von meiner Würstchen Torte wird dann nachgereicht



zuletzt bearbeitet 31.01.2012 17:58 | nach oben springen

#14

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 09:26
von Aggeliki • ( Gast )
avatar

WOW wie geil ist die den. Eine Superidee, habe ich sofort abgespeichert.

LG ANgelika


nach oben springen

#15

RE: Zur Eröffnung eines Steak-Restaurants gab es als Überraschung das wichtigste Gerät des Kochs

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2012 11:04
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Das sieht ja echt genial aus


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Velyria
Forum Statistiken
Das Forum hat 68214 Themen und 769004 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen