Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2006 09:04
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Shenja!Woher kannst du wissen was für ein Kamera ich habe?? Jetzt bin ich aber total baff!! Beleidigt bin ich überhaupt nicht - finde ich super nett,dass du mir helfen willst.
Im Menu - Pixelauflösung steht L M S 1600 1200 - (die zwie Zahlen übereinander)
Soll ich auf M oder S schalten? Vielleicht sollte ich mich doch einmal durch den Bedienungsanleitung kämpfen


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#17

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2006 09:50
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge


Die ganzen Daten sind in deinen Bildern gespeichert: Welche Kamera du hast, wie groß die Auflösung war, ob du es mit oder ohne Blitz fotografiert hast usw. Wenn du deine Torten nur für die HP fotografierst, dann kannst du ruhug auf S umschalten. Die Bilder sind dann nur 640x480 groß, deshalb musst du sie danach nicht mehr so stark verkleinern.



nach oben springen

#18

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2006 09:57
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Danke! Ich werd ein bisschen experimentieren....

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#19

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2006 10:23
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Na dann viel Erfolg!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen