Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 10:52
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Hier die komplette Torte. Sorry das es wieder so viele Bilder sind,ich wollte eben alles zeigen.Ich hatte arg Schwierigkeiten mit das 'schicke' Paar auf der Platte. Die Arme wollten nicht dran bleiben und die Ärmeln vom Kleid haben ziemlich gelitten,und 'Er' lehnt viel zu weit nach vorne...bin nicht besonders happy mit meine Figuren.

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 11:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
die ist aber total toll geworden. Ist ja auch noch mit einem tanzenden Paar. Wegen der Beugung nach vorne, das passiert schon mal bei einer flotten Walzerdrehung. Ist halt eine Momentaufnahme.

Ich bin sicher die beiden werden sich total freuen.

Als leidenschaftliche Tänzerin denk ich auch schon über eine Tanz-Torte nach, aber ich glaub mich würde das noch überfordern.

Ps: das mit den vielen Fotos ist doch toll, und ich kenne das nur all zu gut wenn ich meine Fotosessions mache.


W nni



zuletzt bearbeitet 30.04.2006 11:10 | nach oben springen

#3

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 11:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Suuuuuuuper, die ist dir spitze gelungen,

das werden die beschenkten aber riesenaugen machen .

sehr schön

lg Babsi



nach oben springen

#4

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 11:33
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Diane,

das ist eine wunderschöne Torte! Ich finde nicht nur die Figuren auf der Torte klasse, sondern die ganze Torte! Da stimmt jedes Detail!

Und je mehr Fotos, desto besser. Ich schaue mir solche Wahnsinnstorten gerne von allen Seiten an, da reichen zwei Fotos nun einmal nicht.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#5

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 12:52
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Diane!

Die Torte ist wieder mal SUPER-KLASSE!! GRATULATION !

Ganz toll und ich schließ mich auf jedenfall der Meinung von Maria an, desto mehr Fotos desto besser.

LG Gabi




nach oben springen

#6

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 13:57
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Diane,

eine tolle Idee, die ich persönlich bei Bild 3 so interpretieren würde: "das tanzende Paar" Sie schmachtet ihn an, er wird schon ganz unruhig - das zeigt seine Hand die schon ziemlich weit unten gelandet ist - "wenigenstens ein Küßchen hier auf der Tanzfläche" - sie: "warte doch bis wir alleine sind!!!! ". Die auf dem Bauch liegende Person auf der Torte beobachtet das Ganze schon etwas nervös, das zeigt ganz deutlich der Blick auf Bild 5 -man sieht nur ein Auge, aber das reicht vollkommen.Wer weiß, vielleicht haben die Päärchen ja die Partner getauscht -beim Tanzen meine ich selbstverständlich-.

Einen schönen Sonntag
wünscht Euch allen
Miliane



nach oben springen

#7

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 18:27
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

ALso Diane, das ist mal wieder ein Prachtexemplar geworden. Mit allem drum und dran, echt toll. Wie kommst du eigentlich immer auf diese super Ideen?


Ciao Thora



nach oben springen

#8

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 18:46
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Miliane - liest du vielleicht zu viele 'Groschen Romane' ?? "Sie" sieht nur unruhig aus,weil sie bestimmt das Gefühl hat dass sie gleich hintenrüber kippt,so sehr lehnt er nach vorne! (Ich bin jetzt noch Angst uind Bange,dass das passiert)Und sein Hand war ursprünglich höher - da wo es hingehört,aber wie schon gesagt,mit die Ärme,hatte ich meine Schwierigkeiten!

Aber nochmal - ich danke euch für die netten Wörte.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 30.04.2006 18:48 | nach oben springen

#9

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 20:09
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Diane,

die Torte ist wunderschön! Die siehst richtig British aus. Das stehende Paar könnte aber auch Tango tanzen (wobei mit Milianes Geschichte auch sehr gut gefällt). Drücke Dir die Daumen, dass alles an Ort und Stelle bleibt.

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#10

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2006 21:47
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

S U P E R Diane! Bei dir sehen die Torten immer aus wie ein Foto/ eine Momentaufnahme mit all den Details.


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2006 11:48
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Diaaaaneee, deine Figuren sind einfach suuuuper!! Ganz, ganz toll!!! Ich wäre absolut überglücklich, wenn ich sie so hingekriegt hätte!!!
Und je mehr Fotos, desto besser!!! Vor allem bei den ganzen kleinen Details, die bei dir nicht fehlen dürfen! Nur muss man dich unbedingt zu einem Foto- und Bildbearbeutingskurs schicken, damit wir noch besser sehen können, wie wunderschön deine Torten sind!!



nach oben springen

#12

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2006 12:52
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Ha! Shenja! Mein Sohn hat mein Kamera anders eingestellt,und die Fotos sind jetzt riesig groß wenn ich sie downloaden. Ich habe in 'Irfanview' die Grösse reduziert,und das ist dabei 'rausgekommen - so komisch gekachelt. Von Pixel &Co habe ich auch wirklich keine Ahnung. Es ärgert mich schon,weil der Kuchen sah doch wesentlich besser aus in echt,wie in diesen Fotos!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2006 12:55
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Oh! Ich Doof! Habe mich nicht bedankt! Danke,danke,dankeschön, Bettina,Leyla und Shenja! Eure Lob tut richtig gut!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#14

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2006 14:23
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Ok, wenn dein Sohn solche unmöglichen Sachen mit deiner Kamera anstellt, gebe ich dir eine kleine Nachhilfestunde! Du doch bist doch nicht beleidigt, dass ich deine Bildqualität ein bisschen kritisiere, oder? Ich find's einfach extrem schade, dass deine wunderschönen Kunstwerke nur ziemlich verschwommen zu sehen sind!
Wie ich sehen kann, hast du eine Canon Digital Ixus V2.
Solche, oder?

Ich hab zwar auch eine Canon, aber ein anderes Model, deshalb kann ich jetzt nicht genau sagen, wie du die Bildgröße ändern kannst, aber versuch's doch mit diesem länglichen Knopf unten rechts. Oder ist es bei dir doch im "Menü"? *kopfkratz* Dein Sohn hat die größte Auflösung gewählt (1600x1200), es würde aber reichen, wenn du es auf 640x480 umstellst. Außerdem machst du deine Nahaufnahmen ohne Makroeinstellung: Wenn du das Foto mit dem tanzenden Paar genauer betrachtest, kannst du sehen, dass der Hintergrund eindeutig schärfer ist, als die Figuren vorne. Damit das nicht passiert, musst du auf dieses schwarze Blümchen umschalten (linker Knopf im Kreis).
Und am PC kannst du deine Bilder noch ein bisschen nachbearbeiten. Mit IrfanView geht es auch ganz gut: Image-->Sharpen und Image-->Enhance colors.



nach oben springen

#15

RE: Das Tanzpaar

in Geburtstag-Erwachsene 01.05.2006 17:58
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Super Diane!!!!

Ich Bewundere immer deine Torten , du gehs an alle Detaien. Hut ab

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen