Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2011 21:32
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

für einen Mann, der sich selbst für seine Feier eine Torte bei mir bestellte - seine Schwester sagte ihm er solle mich fragen und er hatte überhaupt keinen Plan - er meinte irgendeine GEb.Torte und was man halt da so raufschreibt zum 50er - wichtig seien ihm nur die Kerzen, denn er mag unbedingt an seinem Geb. Kerzen ausblasen - der Arme, der bekam wohl als Kind niiiie Kerzen auf der Torte, sonst hätte er sicher nicht diesen sehnlichen Wunsch. (da muss man halt dann nur aufpassen, dass sich der Feuermelder nicht einschaltet )

Also habe ich ihm dann wenigstens eine "50er Beschränkung" eingeredet, denn "nur" einen 50 draufschreiben ist ja schon fad. Und als er sie dann abholte musste ich direkt lachen, da er mit einem Porsche kam, also passte es ja wunderbar

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2011 22:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Na Petra, ist ja mal so gar nicht Dein Stil... so "einfach" bin ich von Dir gar nicht gewöhnt...

Klasse Schild, wie immer perfekt eingedeckt und mit den brennenden Kerzen, bestimmt noch mal so klasse.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2011 22:37
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

eine sehr schöne Torte


LG Anna


nach oben springen

#4

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 06.05.2011 23:13
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

So akkurat, wollt ich schon sagen, aber das ist sicher Fotodruck, oder? Trotzdem schön geworden, und die Kerzerl sind auch alle da.
Wenn dieses Lagerfeuer dann brennt, gibts am Ende Karamelltorte!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#5

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2011 08:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch 3 !!!
Nein Gudrun NUR die Zahl ist ausgedruckt und ausgeschnitten - roten Rand ist ausgestochen und voooooorsichtig damit nix verzieht aufgelegt !

Übrigens das ist eine 30 Durchmesser Torte - könnt ihr euch vorstellen, dass das haarig war mit dem roten Kreis


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 07.05.2011 09:00 | nach oben springen

#6

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2011 15:39
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Alle Achtung Petra, hast ein sehr ruhiges Händchen!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#7

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2011 10:50
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich schließe mich den anderen an, absolut akurat wie immer.

Für die natürlich eine Leichtigkeit, aber den Kreis so perfekt
zu machen stelle ich mir auch heikel vor.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#8

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2011 17:35
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine klasse Torte zum 50 Geburtstag.Gefällt mir gut.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 08.05.2011 17:35 | nach oben springen

#9

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2011 21:33
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallo.....

tolle Torte.....ich hätte das nie so exakt hinbekommen.

LG ELKE



zuletzt bearbeitet 08.05.2011 21:33 | nach oben springen

#10

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2011 22:13
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Einfach ,aber klasse idee
Mein Mann hat nächste Monat auch Geburtstag,und er wird auch 50,und beim ihn passt auch sehr gut, der ist nämlich Kraftfahrer von Beruf.Vieleicht ,und wenn ich darf,würde ich für mein Mann auch so eine Torte backen


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#11

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 09.05.2011 09:27
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

die Torte ist schön, aber den Schild selbst zum Geburtstag finde ich nicht gut. Das ist doch die Begrenzung - nicht höher als 50 oder so. bedeutet das, es darf nicht mehr leben?
Es ist kein Vorwurf, schließlich ist es ja verbreitet, aber der passende schild wäre blau mit weißen Zahlen (den wir auf Autobahnen sehen können).
imho


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 09.05.2011 21:14
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@ Mery: aber sicher darfst du !!!

Zitat von Zuckerblume
Das ist doch die Begrenzung - nicht höher als 50 oder so. bedeutet das, es darf nicht mehr leben?


Naja man kann es aber auch so deuten: AB JETZT BEGINNT DIE 50er-Zone !!! Und das immerhin 10 Jahre ;o)

Vielen Dank für eure Kommentare


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#13

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2011 14:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Tolle Idee, perfekt umgesetzt





nach oben springen

#14

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2011 18:26
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Petra, tolle Torte Ich konnte an dem roten Kreis wirklich keinerlei "Verziehung" entdecken. Doppelter Mir gefaellt die Kerzenparade aussenrum ausserordentlich gut, da's mal was anderes ist. Ich haett' wahrscheinlich bei Nr. 48 gemerkt, dass der Platz nicht reicht LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#15

RE: Schnelles 50er VERKEHRSSCHILD

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2011 22:42
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das sieht perfekt aus!
Die Kerzenparade finde ich auch schön. Torten mit angezündeten Kerzen sind immer ein Hingucker.
Oh je, erinnert mich nicht an Rauchmelder - sehr sensibel und vor allem irre laut!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen