Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oma´75ter Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2011 14:54
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Für meine Oma zum 75ten Geburtstag. Innen war eine pfirsich käsesahne, Omas lieblings Kuchen. Die Zahlen und Muster aussenrum sind mit der Cricut geschnitten. Die Farben sind geschmacksache?!? Mir gefallen sie gut, meinem Freund gar nicht. Euch??
lg alex

Angefügte Bilder:
DSC00706 (Small).JPG

nach oben springen

#2

RE: Oma´75ter Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2011 15:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich finde sie perfekt die Farben,die Blumen und die Randgestaltung...

Ja, ja, die Cricut ist Gold Wert, man kann sooo super Sachen machen.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Oma´75ter Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2011 17:45
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sehr schön!
Das Muster und die Blumen sind ganz toll, über die Farbe lässt es sich streiten, aber ich finde es auch irgendwie edel.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Oma´75ter Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2011 20:13
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Mir gefällt sie auch, besonders die Blumen und das Grün find ich auch sehr schön!


LG
Natalia


nach oben springen

#5

RE: Oma´75ter Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 09.05.2011 22:36
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Ein schlichtes aber edel aussehendes Törtchen. Meine Farben sind das auf jeden Fall.


LG
Kemi


nach oben springen

#6

RE: Oma´75ter Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 09.05.2011 23:22
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ich find sie auch schön, mir persönlich würde ein edles weiss besser gefallen. aber das ist doch egal, sie sieht super aus, und geschmäcker sind unterschiedlich was farbgestaltungen anbelangt, brauchst dir kein kopf machen ;-)
das grün sieht übrigens sehr schön aus, so ein schönes sattes grün. welche farbe hast du dafür benutzt wenn ich fragen darf?


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#7

RE: Oma´75ter Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2011 14:31
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll gemacht





nach oben springen

#8

RE: Oma´75ter Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2011 17:02
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Verena, stimmt weiß wäre auch schön gewesen! Nächste woche wird es in weiß für eine hochzeitstorte benützt. Leaf green von wilton hab ich benützt. glg alex


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen