Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spongebob

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2011 11:41
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Da mein Bruder 23 geworden ist ist die Torte in der richtigen Rubrik, wenn auch das Motiv es nicht unbedingt vermuten lässt ;)

Spongebob hat mich vor einige Herrausforderungen gestellt. Die Farben, die Form, die Bäckchen, der Mund, die Hände und Schuhe... Will euch hier ja keinen langen Roman schreiben, deshalb meine Probleme nur in einer dieser knappen Aufzählung ;)
Zwischendrin sah es eher nach einem Minion (die gelben Teile aus dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich") als nach Spongebob aus, weil ich die Nase vergessen hatte, aber zum Schluss war ich ganz zufrieden. Der Mund hätte etwas breiter sein müsen und Hände muss ich mal ein wenig üben, damit die net so klobig aussehen, aber der Rest gefällt mir ganz gut.

Mein Bruder hat sich da auch echt so riesig drüber gefreut. Da macht man sich die Mühe ja echt gerne, wenn es einem gedankt wird :)

Angefügte Bilder:

LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#2

RE: Spongebob

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2011 12:32
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Dein "Schwammkopf" sieht echt spitze aus...super gemacht


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: Spongebob

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2011 16:22
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt cool der Schwamm





nach oben springen

#4

RE: Spongebob

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2011 10:06
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Dein Spongebob sieht wirklich super aus! Den hast du ganz toll hinbekommen-wie das Original


lg Cati


nach oben springen

#5

RE: Spongebob

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2011 10:15
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Ich finde deinen Schwammkopf echt super.
Es ist nichts zu klobig - ich finde es passt alles perfekt.
lg
Uschi


www.tortenharmony.com


nach oben springen

#6

RE: Spongebob

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2011 10:24
von Leandra • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Den hast du wirklich super hinbekommen! Klasse!


nach oben springen

#7

RE: Spongebob

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2011 15:38
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Danke euch ganz lieb.
Finde es immer schwierig, wenn es erkennungswert haben soll. Bin froh, dass nicht nur ich die Ähnlichkeit sehen konnte :D


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen