Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2007 22:02
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

so,...

meine schwester wünschte sich zu ihrem geburtstag einen schönen bunten kuchen mit einer figur die sie darstellen sollte...sie mag die kleinen fliegenpilze die man zu weihnachten an die gestecke steckt,das sind so kindheitserinnerungen...
also habe ich ihr die gebastelt ...sie sitzt in ihrem garten an dem weg ihres lebens...auf einem großem sonnenhut,mit einer kaffeetasse in ihrer hand und einer grünen handtasche,die mir leider mißlungen ist...
sie sitzt auf ihrer 42 auf der sie sich nun 1 jahr ausruhen kann...

lg silke

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2007 22:04
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Das ist ja eine liebe Idee und super schön ausgeführt. Ich bin sicher Deine Schwester und ihre Gäste waren begeistert .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 22:04 | nach oben springen

#3

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2007 22:06
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ganz tolle Idee und sehr liebevoll ausgeführt ! Deine Schwester wird sich sicher sehr über dieses Geschenk freuen !


nach oben springen

#4

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2007 22:07
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

lach.. ja sie hat sich sehr gefreut...hat fotos ohne ende geschossen und jedem ihrer gäste gezeigt...da hat sich die mühe wirklich gelohnt!!

lg silke


nach oben springen

#5

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2007 22:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh klasse, voll süß


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#6

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 01:32
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ach wie schoen, ich liebe Torten mit Geschichte dahinter. Wunderschoen die Idee und die Umsetzung phantastisch. Die Torte strahlt besonders durch die Liebe, die in dem Entstehen des Ganzen zu spueren ist. Ganz grosse Klasse


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 08:00
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

hihi..ich finde die ganz niedlich




lg Jeanette
nach oben springen

#8

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 08:08
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Das ist eine tolle Idee und eine wunderschöne Torte.
Ganz klasse umgesetzt.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#9

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 08:33
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Sehr schön. Deine Schwester wird sicher überrascht sein, daß Du ihr so ein Kunstwerk präsentierst!


nach oben springen

#10

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 08:42
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Die Torte gefällt mir sehr gut.


LG
Gaby

nach oben springen

#11

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 09:28
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wie süss! Ich finde sie wirklich wunderschön!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 09:58
von aina (gelöscht)
avatar

Ganz schöne Torte...und die Geschichte dahiner...Süss! Da glaube ich sofort, dass Deine Schwester begeistert war und stolz auf Dich ist!!!


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#13

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 10:14
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

bin auch etwas stolz auf mich,da es meine erste motiv torte ist...

also mit fondant eindecken hab ich mir einfacher vorgestellt,
aber es ging irgendwie auch...

beim ausrollen klebte es immer an der tischoberfläche...trotz puderzucker.
habe dann einen zwirn genommen und ihn zwischen fondant und tisch hin und her gezogen,
da ließ er sich dann problemlos aufheben.

lg silke


nach oben springen

#14

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 10:48
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Hey! Auch noch deine erste Fondant Versuch? Echt klasse,Silke! Wie die anderen schon sagten,ein sehr liebevoll gestalteten Kuchen,schöne Farben und super Modellierungen! Bravo! Weiter so!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#15

RE: geburtstag meiner schwester...

in Geburtstag-Erwachsene 24.06.2007 10:58
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

schön geworden deine torte-auch schön bunt,
deine schwester freut sich bestimmt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68911 Themen und 773315 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen