Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2011 22:04
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Sternenkind-kann sein, ich habe die mit Absicht etwas dicker als sonst, dann "setzt" sich die Torte nicht so, wie wenn man die dünner macht. Dann hat die Torte bei mir die Konsistenz von Tiramisu und das wollte ich diesmal verhindern, brauchte ja keinen tiefergelegten Bus . Aber wenn es dich genau interessiert, habe ich bei 10 cm Höhe 14-15 Böden meistens.

@ an alle-Danke!Geht runter wie Öl, aber ich muss schon zugeben, der gefällt mir selber, nur das mit "Birhday" ärgert mich jetzt


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#32

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2011 22:06
von Swantje • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Der Bus ist wirklich der Hammer! Ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen!

LG, Swantje


nach oben springen

#33

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2011 22:15
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Ja das hat mich ehrlich gesagt schon interessiert, weil ich nie so genau wusste wie dick man sie so backen soll oder kann. Und das mit dem Birthday ist ja süß hab ich erst gar nicht gesehn.


LG
Natalia


nach oben springen

#34

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2011 23:00
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo Tascha,

trotz Schreibfehler ist der Bus superschön. Die Blümchen hast du bestimmt per Hand gemalt, einfach super. Die mehrfarbige Schrift ist auch total klasse!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#35

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2011 09:11
von uako (gelöscht)
avatar

Trotz des Schreibfehlers ein absolutes Meisterwerk! Und irgendwie ist der Schreibfehler doch auch sympathisch.



nach oben springen

#36

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2011 12:49
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Tascha,

wollte nicht das Du Dich ärgerst. Ich bin immer froh wenn man mich auf soetwas aufmerksam macht, denn nur dann kann ich besser werden. Und glaub mir wenn mir mein Freund nicht ab und zu sowas sagt, würde mir das auch passieren. Also nichts für ungut . Und wie geschrieben den Bus find ich einfach nur klasse.

LG
Heike


nach oben springen

#37

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2011 13:23
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Schnützmulechen-ich ärgere mich über mich, früher oder später hätte ich selber auf den Fotos gemerkt. Dir nehme es also nicht übel, keine Sorge!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#38

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2011 14:29
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Wunderschön dein Bus, und das ohne Schnitzen!! Hast du dann die Vertiefungen für die Reifen reingedrückt??
Und super angemalt hast du den! Gefällt mir richtig gut!


Grüße Jennifer


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 14:30 | nach oben springen

#39

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 20.07.2011 18:05
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Winterkirsche dein Bus ist schön bunt, die Blümchen sind süß,das bunte Schrift gefällt mir auch ganz arg, das alles lenkt von dem Schreibfehler ab. Und bei meiner legasthenie fält mir so was nie auf.



nach oben springen

#40

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2011 07:53
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wow Tascha, der Bus ist superklasse.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 21.07.2011 07:53 | nach oben springen

#41

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2011 08:35
von Melitta • Cakeicer
| 203 Beiträge

Der Bus ist wunderschön.
Zu schade zum Anschneiden.

LG Melitta



zuletzt bearbeitet 21.07.2011 08:36 | nach oben springen

#42

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 21.07.2011 15:49
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Tascha,

da bin ich aber froh. Mach doch ein Markenzeichen draus, dann brauchst Du Dich nicht mehr ärgern.

LG
Heike



zuletzt bearbeitet 21.07.2011 15:52 | nach oben springen

#43

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2011 18:53
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Tascha,

absolut brilliant der Bus

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#44

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2011 19:13
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Tascha,
da hast du ein Meisterwerk geschaffen!!



Ganz großes Kino


LG Margit


nach oben springen

#45

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 27.07.2011 19:45
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Hallo Tascha!

Der Bus ist super schön geworden.
Es sieht alles sehr sauber aus und die gemalten Blümchen drauf sind einfach der Hit.
Hast du super hinbekommen!!!

LG
Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen