Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2011 21:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Zusammenknetten und die schwarz dazu, braucht man immer wieder.
Den Panzer gibts am 2 September, in 2 Wochen also. Einen habe ich letztes Jahr schon gemacht, wenn du also Fragen hast, helfe ich gerne.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#62

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2011 22:25
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Sehr schön geworden. Versetzt mich direkt in die Flower power Zeit zurück.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie


http://www.tortenstyle.de


nach oben springen

#63

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2011 09:48
von jopi • Cakeicer
| 305 Beiträge

Dein Bus ist großartig geworden, mein Kompliment für die Idee und die Ausführung!

Sag mal, der sitzt doch unten nicht auf, oder?
Ich habe letztens einen kleinen Reisebus gemacht, und hab in der Mitte des Unterbodens so eine Art Sockel stehen lassen, als Stütze. Das hat mir aber nicht so gut gefallen. Wie hast du das gemacht, dass deiner frei steht?
Außerdem hatte meiner einen Tag später vier platte Reifen, weil er ein bisschen eingesackt ist. Ich hatte zwei gestapelte Marmorkuchen. Fand ich als Unterlage eigentlich fest genug, hat aber nicht gehalten.
Hast du vielleicht eine Anleitung, oder einen Tipp, wo ich nachschauen kann, für mich?

Viele Grüße

jopi


nach oben springen

#64

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2011 11:47
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Jopi-schau mal, hier hat Margit gezeigt, wie man ein Bus oder auch Auto aufbockt, mit Kapa-Plate. Habe ich auch so gemacht. Anleitung Wohnmobil
In den Rädern sind Doppelkekse (Oreo oder Mini Prinzenrolle) drin, die können gar nicht platt werden.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#65

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2011 16:34
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Eine sehr schöne Torte.
LG Diana



nach oben springen

#66

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2011 16:36
von Dremora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Den Bus würd ich ja auch real fahren... der ist toll ♥


Viele Grüße
Biene


"Backen ist Liebe"


nach oben springen

#67

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2011 16:55
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

der ist ja toll, wie zu meiner Jugendzeit.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#68

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 24.10.2011 21:28
von Dremora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

oh, der Bus lenkt ja total von den bunten Buchstaben ab.. die find ich übrigens auch total chic :D


Viele Grüße
Biene


"Backen ist Liebe"


nach oben springen

#69

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 08:01
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

WOW, ein Meisterwerk. Fast wie ein echter Bulli. Schaut super genial aus ;)


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens


nach oben springen

#70

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 13.04.2012 16:08
von andrea.schroedi • Tortentester | 12 Beiträge

Ich muß das Thema noch mal aufleben lassen..der Bus ist ja echt super klasse. :-)

Hat mich auf die Idee gebracht, dass ich meinem Papsch zu seinem 60. ja auch sowas machen könnte. Der steht total auf Wohnmobile.

Vielleicht hat ja jemand noch nen paar Tipps oder Anregungen für mich.

Andrea


nach oben springen

#71

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 26.05.2012 22:36
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wahnsinn, wenn ich sowas hier sehe, schäme ich mich meine Torten hier zu präsentieren

Sieht super aus.............aber es fehlt ein t bei birthday!


Lg Sibylle


nach oben springen

#72

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2012 11:11
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge



Super toll!!! Ich bin sprachlos!!! Respekt!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#73

RE: Hippie Bus

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2012 22:10
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

ich bin gerade ziemlich Sprachlos. Einfach nur WAU,WAU,WAU. bin total begeistert.

Gruss Daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen