Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 08:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Die Frau eines Bekannten hat heut Geburtstag. Ihr Mann hat die Torte als Ueberraschung bestellen lassen und ist auf Geschaeftsreise gegangen. Sagte nur ich soll eine Torte machen, das war's. Durch Bekannte habe ich erfahren, dass sie gerne malt, also hab ich mir was einfallen lassen. Ihr Mann ist grad zurueck und ist begeistert, grins

Angefügte Bilder:
artistcake.jpg


nach oben springen

#2

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 09:27
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Ursula!

Die Torte ist toll geworden und schaut auch so richtig lecker aus! Schokobuttercreme??
Sehr schöne Idee!! - Find ich toll, dass Du nachgefragt hast, welche Hobbies die Frau hat.

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 10:44
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hi Ursula,

super idee, und wie lecker die aussieht

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 10:46
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Ursula,

eine tolle Torte! Mir gefallen vor allen Dingen die kleinen Farbtuben, die sind niedlich!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#5

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 11:20
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ja, Schokobisquit, einmal durchgeschnitten, mit Kahlua getraenkt und schokosahne gefuellt, Oberflaeche Schokobuttercreme. Gumpaste Farbtuben, Pinsel und Palette.



nach oben springen

#6

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 15:35
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Der Pinsel und die Farbtuben sehen ja echt aus! Super gemacht!!! Ausserdem muss ich sagen das die sehr sehr lecker schokoladig klingt!

LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 16:46
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Sehr schön Uschi! Und das klingt so lecker!

LG
Beate



nach oben springen

#8

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 16:50
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
War auch gut, bin grad zurueck und das Brett hab ich auch schon wieder, alles aufgefuttert und das nach einem riesigen BBQ. Hab die Bilder der Frau heut gesehen, muss sagen, es war definitiv der richtige Kuchen.


zuletzt bearbeitet 13.05.2006 16:50 | nach oben springen

#9

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 18:25
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Toll! Ganz toll!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 19:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super. Pinsel und Farbtuben sind genial.

W nni



nach oben springen

#11

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.05.2006 22:15
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Super geworden! Und Schokolade mit Kahlua - lecker

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#12

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2006 07:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

stimmt, mit Kahlua getränkt klingt echt lecker *schmatz*

W nni



nach oben springen

#13

RE: Fuer eine Hobbymalerin

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2006 07:40
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Mhhhhhh, die sieht richtig schmatz-o-fatz aus, ganz toll! Da kann man sich gut vorstellen, dass sich die Hobbymalerin gefreut hat!!!

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen