Die 1. Torte war für meinen eigenen Geburtstag. Und wie das so geht, hat man für sich selbst ja nicht so viel Zeit, weil man noch andere Sachen für die Party vorbereiten muß und auch keine Idee was man den gerne selbst hätte. hab es mir also einfach gemacht und meine Ausstecher benutzt. Hatte absolut keinen Plan vorher, ist einfach so entstanden. Leider ist mir einer der Schmetterlinge am Draht abgegangen, als ich die Torte aufgebaut habe. Schmetterlinge waren zu weich weil das Wetter sehr schwül war. Und wie es so geht, hatte ich keine Zeit daheim Fotos zu machen, und hatte nachher beim Fest nur mein Handy dabei. Fotos sind deshalb nicht so doll
die 2. war für den Geburtstag meines Mannes. Unser Sohn 2/1/2 durfte sich daran richtig austoben mit Lebensmittelstiften. der Handabdruck ist leider ein bischen zu blaß geworden. war Puderfarbe mit Alk. Dem kleinen hat es wahsinnig viel Spaß gemacht, er wollte gar nicht mehr aufhören. Idee hab ich von Sonja, vielen Dank dafür. Mein Mann hat sich tierisch gefreut. Beide Torten waren Milchmädchen mit Karamell Sahne und Schoko Buttercreme. Kam sehr gut an
Beide Torten sind jetzt nicht so aufwändig, aber 1. hat man halt wenig Zeit wenn man selbst feiert und 2. wollte ich bei dem Wetter auch nicht wirklich modellieren. Hoffe es gefällt euch ein klein wenig