Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bayerisch zum 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.09.2011 11:02
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Sehr einfach gestaltet aber durch und durch bayerisch.....für einen Waschechten!!

Drunter ist Spanisch -Vanille-Torte

Angefügte Bilder:
Bayerisch zum 80.JPG

Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#2

RE: Bayerisch zum 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.09.2011 11:54
von uako (gelöscht)
avatar

Schaut super aus. Und eindeutig bayrisch!



nach oben springen

#3

RE: Bayerisch zum 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.09.2011 13:42
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsch gemacht




[


nach oben springen

#4

RE: Bayerisch zum 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.09.2011 14:42
von Milli • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Das mit den Rauten war bestimmt eine riesige Frimmelei bis die um die Torte passten ohne sich zu überschneiden. Hast du vorher abgemessen und berechnet wie groß die Rauten sein müssen?
Die Idee gefällt mir im übrigen wirklich gut obwohl ich finde dass anstatt der "Spanisch-Vanille-Torte" eine "Bayrisch Creme-Torte" oder sowas passender gewesen wäre. ;-)


Es gibt nur 10 Arten von Menschen - die die Binär können und die, die es nicht können.


nach oben springen

#5

RE: Bayerisch zum 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.09.2011 14:48
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

sieht super aus


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#6

RE: Bayerisch zum 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.09.2011 16:02
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von Milli
Das mit den Rauten war bestimmt eine riesige Frimmelei bis die um die Torte passten ohne sich zu überschneiden. Hast du vorher abgemessen und berechnet wie groß die Rauten sein müssen?
Die Idee gefällt mir im übrigen wirklich gut obwohl ich finde dass anstatt der "Spanisch-Vanille-Torte" eine "Bayrisch Creme-Torte" oder sowas passender gewesen wäre. ;-)



Nein ....das mit den Rauten war keine Fimmelei...und ich hab es nicht ausgemessen....war reine Glücksache dass es sich GENAU ausgegangen ist.
Und was das Innenleben angeht.....es soll doch immer das rein was gewünscht ist.....hätte ja auch ein Österreichische Sacher sein können


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#7

RE: Bayerisch zum 80. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2013 11:02
von maria83 • 10 Beiträge

Sieht super aus!! Einfach "original" bayrisch... ;)

Lg Maria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772781 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen