Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2007 16:51
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge
Uff! Geschafft! Die Torte,und ich auch Es ist nicht so viel Kuchen wie es beim ersten Blick aussieht.Unterhalb der grüne Teil ist ein Styropor-Gestell,was viel Zeit in Anspruch genommen hat,weil ich es zweimal basteln mußte,da der erste Versuch zu klein war. Die Räder sind jeweils zwei Prinzenrolle Plätzchen zusammengeklebt und mit Fondant überzogen,dann hatten sie 8cm Durchmesser,damit ihr einschatzen könnt,wie gross der Kuchen war.Die Baumstämme habe ich zum Glück bei Aldi entdeckt (Schokoröllchen) Alles roch nach Cappuccino
Angefügte Bilder:
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 13.07.2007 16:55 | nach oben springen

#2

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2007 16:54
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

WoW super geworden

LG Prixdria


nach oben springen

#3

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2007 17:11
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Mensch Diane, der ist ja toll! Wahnsinn!
Der Fahrer sieht, wie echt aus.

Wie immer-Alles super modelliert.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#4

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2007 17:31
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ist der sensationell geworden!!!!! Wirklich wie ein Modellbau Auto! Der Fahrer hat es mit auch angetan, man erwartet, dass er gleich den Kopf hebt und einen anschaut!

Dann genieße das Wochenende und erhole Dich von Deiner, mal wieder, Meisterleistung!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#5

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2007 17:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah der sieht ja genial aus. Eine spitzenmässige Arbeit Diane .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2007 19:52
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

boah, der ist dir echt super gelungen!
eine wirklich tolle spitzenarbeit!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2007 20:55
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

konnte jetzt länger nicht ins forum gucken und mich mitteilen, aber da guck ich grad mal wieder und werd direkt weggebiemt! hammer was du da gezaubert hast. so perfekt!!! einfach wahnsinn


, liebe grüße ute
nach oben springen

#8

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 13.07.2007 21:27
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Super geworden. Der Fahrer ist irre toll gelungen, so richtig in aktion.
Karin


nach oben springen

#9

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2007 00:42
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Wie cool ist der denn?

Den traut man sich doch echt nicht anzuschneiden. Den will man doch immer wieder und immer wieder anschauen

Chapeau
Andrea


nach oben springen

#10

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2007 00:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh WOW WOW WOW WOW WOW

Nun weiss ich weshalb Du in den letzten Tage so wenig im Forum warst, der ist ja der Oberhammer!
Wahnsinn, den zeig ich aber nicht rum, sonst will vielleicht jemand die Torte, und SO krieg ich den nicht hin. Unheimlich toll


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2007 06:26
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

BOAH
..................................................................

..................................................................

..................................................................

Ohne Worte........weil die mir fehlen!!!!

die immer noch Sprachlose (Schreiblose) Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#12

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2007 07:29
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Das ist der Oberhammer. Traumhaft.!!!


LG
Gaby

nach oben springen

#13

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2007 10:56
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge
Vielen Dank,liebe Sugarfriends! Die Tochter war so enthusiastisch und begeistert,es war fast peinlich - Ich hoffe er hat das Geburtstagskind auch so gut gefallen! Ich bin gespannt,ob sie die Torte angeschnitten haben.
Der Nachteil an dieser 'one-off' Torten,die man zum ersten und wahrscheinlich einziges mal macht,ist dass sie so lange dauern.Da ist kein Routine,keine Erfahrung,ob es so klappt,wie man sich denkt.Ohne 'Baupläne' geht es nicht,und wenn die nicht stimmen,muß man korrigieren und improvisieren und öfters der ein oder andere Teil zwei oder drei mal machen bis man zufrieden ist.Aber,Spaß macht es!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 15.07.2007 10:15 | nach oben springen

#14

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2007 11:35
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow ein Hammer Teil.
Hast du ganz super gemacht.
Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin.
Klar das der gut nein super ankommt.


LG Sabrina

nach oben springen

#15

RE: 3D Unimog

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2007 12:06
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Das ist ja der Wahnsinn. Eine Meisterleistung. Da muss man sich einfach drüber freuen.
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen