Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.10.2011 22:20
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Tascha sie ist dir sehr gut gelungen ,Klasse


L.G.Hedy


nach oben springen

#17

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.10.2011 23:35
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Tascha,
die Torte ist auch wieder ganz stark!
Du solltest Rosina Wachtmeister ein Foto davon schicken! Du hast ihren Stil toll imitiert!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#18

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.10.2011 23:59
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

WOW WOW WOW, ich bin überwältigt! So eine wunderschöne Torte! Ich bin eigentlich keinen Katzen-Mensch, aber diese Torte ist echt der Hammer!
Wirklich wirklich toll!
Bin begeistert!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#19

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 00:48
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge


oute mich hiermit nicht nur als Rosina Wachtmeister-Fan sondern auch als "Tascha-Fan"


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#20

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 07:54
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Eine Wunderschöne Torte. Die Katzen sind dir total gut gelungen. Sehr schön finde ich wiedu sie bemahlt hast.


LG Linde


nach oben springen

#21

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 08:04
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Wow, ganz große Klasse! Gefällt mir total gut...


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#22

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 08:28
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ziehe mal wieder meinen Hut Tascha perfekt LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#23

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 10:50
von uako (gelöscht)
avatar

Die ist so genial. Ich fand ja im letzten Jahr die Torte mit der einen Katze super. Aber das ist die absolute Krönung!!!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


zuletzt bearbeitet 03.10.2011 10:50 | nach oben springen

#24

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 10:54
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Großartig, kann ich dazu nur sagen!!!


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#25

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 12:15
von sunflower8875 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Ich kann mich allen anderen vor mir nur anschließen... Wunderschön und total perfekt!
Womit malst du? Vor allem die feinen Linien( Augen)
Ich hab ein totales Problem damit zu malen!
Ich hab inzwischen schon. Den 3. Stift- entweder er lauft auf fondant aus oder er malt gar nicht
Feine Linien( kleine Schrift zb) mit einem Pinsel bekomm ich überhaupt nicht zustande!
Ich wäre die echt dankbar wenn du mir einen Markennamen nennen könntest!


Liebe Grüße von Ines aus Graz


nach oben springen

#26

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 12:30
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Sunflower8875-ich habe keine Stifte (doch, die für Ostereier, aber die sind blöd und liegen jetzt irgendwo rum). Ich male alles nur mit Pinsel. Die Gräser an der Torte mit Pastenfarbe, die Katzen mit Pulverfarben, beides in Wodka aufgelöst.
Ich kann für alle einen Tip geben-egal ob Paste oder Pulver-gebt etwas Glitzerpulver drunter, dann sieht es irgendwie edler aus und wirkt nicht so schmierig. Glitzer an sich merkt man aber kaum.
Bei Pulverfarben muss man richtige Konsistenz erreichen-ist es zu flüssig, deckt die nicht, zu dickflüssig-platzt beim trocknen. Das sieht man auch bei meinen Katzen
Und gute Pinsel sind wichtig. Ich hab ganz viele, aber nur 3 taugen was, muss die immer wieder sauber machen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 03.10.2011 12:31 | nach oben springen

#27

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 13:17
von 2peachy (gelöscht)
avatar

Hallo Tscha!
Deine Torte ist wunderwunderschön!! Einen ganz dicken festen Appplllaaauus....ich bin begeistert!! LG Silvia



nach oben springen

#28

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 14:49
von Sweety9983 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Ach du meine Güte ist die klasse!!!!! Wirklich wahnsinn
Ich kenn die Wachtmeister- Katzen und deine sehen suuuper echt aus! Hut ab


LG,
Ramona



The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese.


nach oben springen

#29

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 17:29
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist ja niedlich, klasse Tascha






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#30

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2011 18:41
von sunflower8875 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Hallo Tascha!
Danke für deine Antwort!
Muß nur leider nochmal lästig sein- wie dünn oder dick ist die Farbe dann?
Wenns bei mir eher dünner ist zerlauft es auf dem Zucker, und wenn's zu dick ist krieg ich keine feinen Linien hin!
Ich bräuchte echt mal einen Kurs für solche filligeanen Sachen!


Liebe Grüße von Ines aus Graz


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen