Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 05:33
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Wow, die ist fantastisch !!!

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !



www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#62

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2012 19:46
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Ein Traum die Torte und die Wachtmeister-Katzen sind einsame Spitze !

LG Tine


nach oben springen

#63

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2012 12:02
von Tortenhexe • Sugarbaby
| 67 Beiträge

@...Winterkirsche/Tascha.... Ich war grippemäßig unterwegs, doch nun haben die Kätzchen mich wieder und ich werde weiter üben üben üben.... :-)
Was ich mit Beinchen formen meine ist folgendes: Ich kenne drei Möglichkeiten, eine ist außen vor, die Beine ansetzen. Und dann gibt es noch (meines Wissens, vielleicht aber auch noch andere): dass man die Beinchen, den Schwanz etc. mit den Fingern aus dem Körper heraus formt, praktisch an der Stelle zupft und zieht, bis das Beinchen draußen ist. Oder mit der Schere seitlich einen Schnitt macht, der da endet, wo das Bein sitzen soll. Hast du geschnitten oder gezwirbelt? Ist wirklich schwer zu erklären, da hast du Recht. Aber vielleicht kannst du mir das bitte noch mal mit einem Wort deutlich machen, denn ich schwanke zwischen diesen beiden Arten hin und her und weiß nicht, was besser ist, kann ich auch nicht erkennen, sieht immer gleich blöd aus. Deshalb hätte ich gerne gewusst, wie du diese Aufgabe so wundervoll gemeistert hast. Danke dir!

LG Nelli


Süße Oster-Grüße

Nelli


nach oben springen

#64

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 05.04.2012 22:59
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Deine Torte ist eine Augenweite, super toll gemacht.
Mir gefallen die Katzen auch und man erkennt sie auch gleicht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#65

RE: Viele bunte Katzen zum 50 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.04.2012 21:26
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Wow, so toll! Ich bin überwältigt!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen