in Geburtstag-Erwachsene
25.10.2011 17:23
von
SINJ77
• Tortentante/onkel | 717 Beiträge
hallo ihr lieben, ich bin ganz stolz, dass sie mir nun gelungen ist, es gibt zwar das ein oder andere was ich hätte besser machen können - beim nächsten Mal mach ichs dann besser... ich find sie auch zu kahl, aber ich hatte soo Angst, damit ich sie nicht zu überladen dekorier... aber wie gesagt im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden...
ich habe das Wunderrezept gebacken und als Füllung habe ich wieder mal meine
in Geburtstag-Erwachsene
25.10.2011 17:27
von
schönezeiten
• Cakeicer | 319 Beiträge
Wow, die ist ja wunderschön . Liebe Grüße Simone
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.
in Geburtstag-Erwachsene
25.10.2011 18:11
von
Tillyyy
• Kuchenküken | 25 Beiträge
Wow, klasse, die sieht wirklich wunderschön aus!!!! Und ich finde sie auch nicht zu kahl, manchmal ist doch einfach weniger mehr... Bin noch neu hier, aber sehr neugierig: was ist denn das Wunderrezept?
in Geburtstag-Erwachsene
25.10.2011 19:28
von
Valentina
• Tortentante/onkel | 927 Beiträge
Hallo Angela, die Torte ist absolut einzigartig und schön! Ich finde die Deko genau richtig, sonst würden die Wellen nicht zur Geltung kommen! Ganz toll gemacht!
in Geburtstag-Erwachsene
25.10.2011 20:35
von
2peachy • ( Gast )
Hey, ganz ehrlich? ...........................ist dir sehr sehr gut gelungen....wie oft hast Du geflucht? Ich denke da an mich *fluchendinderküchesteh* und ich finde sie berhaupt nicht übertrieben dekoriert, ganz und gar nicht! LG Silvia