Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 17:23
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

hallo ihr lieben, ich bin ganz stolz, dass sie mir nun gelungen ist, es gibt zwar das ein oder andere was ich hätte besser machen können - beim nächsten Mal mach ichs dann besser... ich find sie auch zu kahl, aber ich hatte soo Angst, damit ich sie nicht zu überladen dekorier... aber wie gesagt im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden...

ich habe das Wunderrezept gebacken und als Füllung habe ich wieder mal meine

Himbeer-Mascarpone-Sahne-Füllung genommen

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#2

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 17:27
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Wow, die ist ja wunderschön .
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#3

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 17:49
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Hallo Angela!

Ich finde die Torte überhaupt nicht zu kahl, ganz im Gegenteil, diese Schlichtheit bringt erst die Wellen zur Geltung!
Ich finde sie sehr schön!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 18:11
von Tillyyy • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Wow, klasse, die sieht wirklich wunderschön aus!!!!
Und ich finde sie auch nicht zu kahl, manchmal ist doch einfach weniger mehr... Bin noch neu hier, aber sehr neugierig: was ist denn das Wunderrezept?


nach oben springen

#5

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 18:17
von uako • ( Gast )
avatar

Die ist überhaupt nicht kahl. Die ist SUPER!!!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#6

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 18:20
von uako • ( Gast )
avatar

Zitat von Tillyyy
Bin noch neu hier, aber sehr neugierig: was ist denn das Wunderrezept?


Ich bin so frei! Hier der Link zum Wunderrezept - mein absoluter Liebling! Wunderrezept




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#7

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 18:22
von SaBoBa • Sugarbaby
| 68 Beiträge

"wavy" ist verdammt cool und überhaupt nicht zu kahl, ich finde dein Törtchen genau richtig. Klasse!
Grüße
Sarah


nach oben springen

#8

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 18:28
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

vielen lieben Dank euch!!!

@SaBoBa
Törtchen, von wegen, die hatte einen Durchmesser von 24 cm und war ca. 10-12 cm hoch.... :-)


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#9

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 18:29
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

He Angela,
die Torte ist einfach super geworden. Ich sehe auf den Bildern nichts, was noch besser hätte sein können
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 18:36
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

hallo angela!
find dein törtchen wunderschön,ganz edel und super gelungen.
lg karin


nach oben springen

#11

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 19:28
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo Angela,
die Torte ist absolut einzigartig und schön! Ich finde die Deko genau richtig, sonst würden die Wellen nicht zur Geltung kommen! Ganz toll gemacht!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#12

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 19:29
von SaBoBa • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Dann ist es ne richtige TORTE! :)


nach oben springen

#13

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 19:48
von Tillyyy • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Zitat von uako

Zitat von Tillyyy
Bin noch neu hier, aber sehr neugierig: was ist denn das Wunderrezept?


Ich bin so frei! Hier der Link zum Wunderrezept - mein absoluter Liebling! Wunderrezept




Daaaanke!!!!! Wird direkt beim nächsten Mal ausprobiert. :)


nach oben springen

#14

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 20:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

perfekt.......ganz grosses kino
weniger ist immer mehr
lg.evelyn


nach oben springen

#15

RE: meine erste "Wavy"

in Geburtstag-Erwachsene 25.10.2011 20:35
von 2peachy • ( Gast )
avatar

Hey, ganz ehrlich? ...........................ist dir sehr sehr gut gelungen....wie oft hast Du geflucht? Ich denke da an mich *fluchendinderküchesteh* und ich finde sie berhaupt nicht übertrieben dekoriert, ganz und gar nicht! LG Silvia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen