Es sollte wieder mal ein Jäger sein...diesmal hab ich ihn auch jagen lassen Drinnen ist eine Schwarzwälder Art, also Biskuit mit Kirschmasse und aufgeschlagener SchokoganacheGleich holt sie mein Bruder ab..ist für seinen Schwiegerpapa in Spe...hoffentlich gefällt sie ihm und Euch
Grüßla, Micha Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast
Mir gefällt die Torte von Deinem fleißigen Jäger (wie man an den erlegten Vögeln erkennt) sehr gut.
"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)
Hallo Micha. Die Torte ist ja super. Besonders die geschossenen Vögel finde ich klasse. Super gemacht.
Liebe Grüsse, Sandrahttp://tortenmacherin.blogspot.com/
ganz grosses kinosuper gewordenlg.evelyn
Ganz klasse gemacht
[
Danke Euch....sie hat auch sehr Gefallen und ist gut angekommen
Kann mich den Anderen nur anschließenToll umgesetzt. Fleißig, Fleißig, soviele Details,liebe Grüße Sigrid
Deine Torte siehtsuper ausLG Niffi
www.kuchen-fee.de
Woaw,die ist ja cool!!!Pass sehr gut auch für mein Bruder,aber der lebt leider nicht in Deutschland
GLG aus Aachen, Mariana Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Mir gefällt deine Torte aus sehr gut. Am schönsten finde ich den Hund und den Jäger. Beide sind dir so gut gelungen. Wow bin beeindruckt. :)
Die Torte finde ich klasse, sehr schöne dateils. ich finde den hund total knuffig, sehr schön alles modelliert, wie immer
Alles Liebe Sonja
Vielen Dank
Hallo MichaEine supertolle Torte von dir und klasse modelliert. LG Susanne
Sehr schön auch der Jäger und die Tiere sind super gut modeliert.LG Diana
Die Torte ist echt toll geworden!! Respekt!
Liebe GrüsseMartina