Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 17:32
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
So hier kommt Torte Nummer 2, nicht perfekt, aber ich denke ganz ansehbar. Diesmal etwas größer, 26cm Durchmesser, ich steigere mich.
Ciao Thora
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 17.01.2006 17:32 | nach oben springen

#2

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 18:11
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Thora,

hunger

Die sieht klasse aus, was heißt nicht perfekt also ich find sie super,

applaus, klatsch,applaus.

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 18:24
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Thora,

da kann ich Babsi nur beifplichten , die Torte ist wirklich super schön geworden. Die zweifarbigen Rosen haben es mir angetan. Ich finde, dies sehen besonders hübsch aus. Du hast den Fondant ganz glatt ohne Falten hinbekommen. Ich kann nur sagen du bist Spitze!!!

Miliane



nach oben springen

#4

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 18:29
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Na dann muss ich euch wohl mal glauben, in natura ist es halt nicht so glatt wie es sein sollte. Schuld daran ist die Schokoglasur auf dem Kuchen. Obwohl ich Marmelade unter das Fondant getan habe, hat es aber nicht alles ausgeglichen. das mit den 2farbigen Rosen ist nicht so schwer. Ich habe einedicke Rolle aus Gelb gemacht und drumherum einen Streifen Orange gewickelt, ein bisserl zusammen gerollt und dann nur dünne Scheiben abgeschnitten und so ausgerollt dass der Ausstecher genau drauf passt, bzw die Blätter am Rand ins Orange reinragen.



nach oben springen

#5

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 18:30
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Na dann muss ich euch wohl mal glauben, in natura ist es halt nicht so glatt wie es sein sollte. Schuld daran ist die Schokoglasur auf dem Kuchen. Obwohl ich Marmelade unter das Fondant getan habe, hat es aber nicht alles ausgeglichen. das mit den 2farbigen Rosen ist nicht so schwer. Ich habe einedicke Rolle aus Gelb gemacht und drumherum einen Streifen Orange gewickelt, ein bisserl zusammen gerollt und dann nur dünne Scheiben abgeschnitten und so ausgerollt dass der Ausstecher genau drauf passt, bzw die Blätter am Rand ins Orange reinragen.



nach oben springen

#6

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 18:30
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Thora!

Gratuliere, die Torte ist superschön!!! Wahnsinn ehrlich!

Wie machst Du eigentlich die zweifarbigen Rosen? Bepinselst Du sie, oder stichst Du den Fondant schon zweifärbig aus?

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 18:32
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Da haben wir uns wohl überschnitten mit unseren Beiträgen.



nach oben springen

#8

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 18:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

ja danke hab ich auch schon bemerkt !

By Gabi



nach oben springen

#9

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 19:40
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Thora!

Kann mich nur anschließen: einfach Klasse!!!
Wie soll das denn mit dir nur weitergehen? Wenn deine 2. Torte schon so toll aussieht?

LG
Beate



nach oben springen

#10

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 20:21
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Zitat von beate
Hallo Thora!

Kann mich nur anschließen: einfach Klasse!!!
Wie soll das denn mit dir nur weitergehen? Wenn deine 2. Torte schon so toll aussieht?
LG
Beate

Ditto!! Du bist mega-talentiert!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2006 20:26
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Ich werd ja ganz rot vor lauter Komplimenten. Aber ich freu mich riesig, mir macht das aber auch echt Spaß.
Ciao Thora



nach oben springen

#12

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 18.01.2006 22:57
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Klasse, einfach nur klasse. Bin hin und weg.

Heike



nach oben springen

#13

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 21.01.2006 19:09
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde sie auch spitze .

L.G.Hedy



nach oben springen

#14

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 11:41
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhhhhhhhhhhh mein Gott ist die genial. Die zweite Torte? Und das soll ich jetzt glauben? *frechgrins*

Irre, absolut irre. Und da heißts es wär noch kein Meister vom Himmel gefallen, das stimmt ja dann gar nicht. Wurde hiermit widerlegt.

W nni



nach oben springen

#15

RE: Torte Nummer 2

in Geburtstag-Erwachsene 19.04.2006 22:08
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Thora,

die Torte ist wunder-, wunder-, wunderschön! Und die Farbzusammenstellung ist so richtig frühlingshaft, toll!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen