Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine schnelle Fortuna Torte

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2011 21:13
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo Ihr Tortenkünstler

Leider kam bei mir in letzter Zeit das backen viel zukurz, ich bin irgendwie im Dauerstress. Nun haben wir Besuch gekriegt, der mal erwähnt hatte, dass er auch gerne mal eine Torte kriegen würde. ;-) So hab ich heute (wärend des Mittagsschlafes meines kleinen) versucht was zu zaubern für den Fortuna Düsseldorf Fan. Das rot wurde nicht so toll, hätte besser gestern schon eingefärbt damit es kräftiger wird beim ruhen. Mit den Kreisen ausstechen hats nicht so dolle funktioniert, da meine Ausstecher irgendwie nicht die richtigen grössen hatten. Also musste ich mir mit Teller und Tasse helfen (was man leider auch sieht..) Der Besuch hat sich auf jedenfall riesig gefreut und Ihm sind die Mängel nicht aufgefallen. ;-)
Drin ist eine Nuss-Nougat Wickeltorte (wollte mal wieder ein Rezept aus einer Zeitung ausprobieren, hat mir aber zum x ten mal beweisen das ich das lieber seinlassen sollte) War nicht schlecht, aber für meinen Geschmack VIEL zu mächtig.

Über Eure Kommentare und Anregungen freu ich mich sehr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
desaster

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Eine schnelle Fortuna Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2011 08:57
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow..
ganz toll gearbeitet
suuuuuuper geworden
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Eine schnelle Fortuna Torte

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2011 21:37
von sugarbee • Kuchenküken
| 42 Beiträge

ich als düsseldorferin sage nur...daumen hoch :) sieht suppi aus...


lg

sugarbee


nach oben springen

#4

RE: Eine schnelle Fortuna Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 11:01
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Perfekte Arbeit




[


nach oben springen

#5

RE: Eine schnelle Fortuna Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2015 20:11
von nina.1807 • 1 Beitrag

Diese Torte ist einfach der Wahnsinn! Ich glaube, dass sich mein Freund über so ein Meisterwerk total freuen würde, da er nächsten Monat Geburtstag hat... Seitdem du ein Bild von der Torte gepostet hast, ist schon ziemlich viel Zeit vergangen, aber es wäre super toll, wenn du mir doch noch das Rezept von dieser Torte schicken könntest. Vielleicht habe ich ja eine Chance, die Torte genauso gut hinzubekommen ;)
Dies ist meine E-Mail Adresse: nina.erberich@icloud.com
Vielen Dank schonmal im Voraus :)


nach oben springen

#6

RE: Eine schnelle Fortuna Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.03.2015 21:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

.... dafür das du auf die Schnelle gearbeitet hast... sieht die Fortuna Torte wirklich KLasse aus. Manchmal ist weniger bei der Deko einfach mehr, mir gefällt dein Törtchen und wenn es allen geschmeckt hat umso besser. Ich selber habe auch so meine Standart Rezepte fürs Füllen... aber manchmal ist es doch auch schön mal was anderes zu probieren. Hast Du evtl. noch einen Anschnitt der Torte, die hat doch bestimmt super ausgesehen, LG Marion



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773259 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen