Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Torten-Talk! - Der Treffpunkt zum Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr...

Rose für Mama

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2011 22:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 3.863 Beiträge

Diese Torte war sozusagen ein privater Kurs für die Cousine meines Mannes. Sie hat mich gefragt, ob sie mir über die Schulter gucken darf. Und das hat sie heute gemacht. Die Torte war von ihr, alles andere von mir. Hat uns beiden Spass gemacht. Und weil sie wusste, das ich von ihr auch kein Geld annehmen würde, hat sie mich auf ihre Weisse "bezahlt". Ich hab mich bis jetzt erfolgreich gegen den T-Virus gewehrt, hab schon einiges davon, aber es hält sich in Grenzen...na ja, wie gesagt, bis jetzt. Sie möchte mir auch beim Blumen machen mal zugucken...oh weh, meine armen Küchenschränke.
Ich fand es aber toll, wenn ich ehrlich bin. Ich kenn das eher anders, das mir "über die Schulter" geguckt wird oder ich als kostenlose Beraterin ausgenutzt werde und am Ende ein "Danke", wenn überhaupt, bekomme.

Angefügte Bilder:
DSC_4499 (800x536).jpg
DSC_4501 (800x536).jpg
DSC_4502 (800x536).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 22:30 |

RE: Rose für Mama

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2011 22:34
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.694 Beiträge

Schöne Torte, auch das Gesteck passt super. Und das ist doch mal total schön mit der Cousine, die dürfte auch gern mal zu mir kommen zum drüber gucken.

LG
Natalia

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 07:39
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 3.255 Beiträge

wow......
eine wunderschöne torte
die blumen sind der hammer
alle achtung
lg.evelyn

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 07:42
von Dodo • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Eine wunscherschöne Torte. Die Rose, einfach nur Traumhaft. Und sehr nett von deiner Cousine!

Liebe Grüße
Doris

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 07:43 |

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 08:47
von bluetenvogel • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

wow, die torte finde ich super schön!! Sie sieht super edel und schlicht aus! Die Rose ist dir perfekt gelungen! Ganz große Klasse.

Und ich finde das "Dankeschön" eine sehr nette Geste. Schön, dass es noch solch dankbare Menschen gibt.

LG Daniela

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 09:07
von Natalik • Cakeicer
| 458 Beiträge

hallo!, hast du recht Tascha, so eine Verwandte muss man haben, ich bekomme auch öfters mal "oh schön" dazu vielleicht "danke" gesagt, mehr auch nicht. ich meine mir macht es spaß die torten zu dekorieren, aber wenn die leute es nicht bezahlen müssen(verwand), dann wissen viele es nicht zu schätzen, wie viel arbeit und materialkosten dahinter steckten... ich hatte vor kurzem auch einen auftrag von meiner angeheiratete schwegerin bekommen, ich sollte für ihren sohn eine torte machen, sie würde es auch bezahlen, meinte sie, egal was für eine torte, hauptsache muss sehr - sehr groß sein. na ja, ich wollte eigentlich kein geld dafür nehmen, aber sie hat darauf bestanden, aber wie sie das geld gegeben hat: 20,- hier hast es, schaut mich an: oder ist es nicht genug? manche leute verstehen es einfach nicht. Und deine torte ist sehr schön geworden.!!!!!

lg
Natascha

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 09:09 |

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 11:00
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.078 Beiträge

Wunderschön , vor allem dein Gesteck

[

Besucher
Kuchenuli, törtchen2012, Blackrose78, Winterkirsche, riri154

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chico1
Forum Statistiken
Das Forum hat 46717 Themen und 591338 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).