Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 10:55
von braggia • Tortentester | 21 Beiträge

Meine Lieben

Ein Freund von mir ist ein totaler Kino-Freak. Da musste natürlich eine Kino-Torte her zu seinem Geburtstag.
Die Popcorn habe ich aus Marshmallows gemacht. Habe den Tipp im www gefunden und ich finde die sehen doch wirklich super aus ;-)

Süsse Grüsse
*braggia*

Angefügte Bilder:
IMG_0568.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 10:58
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Coole Idee, gut umgesetzt




[


nach oben springen

#3

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 12:13
von braggia • Tortentester | 21 Beiträge

Hallo Uli. Dankeschön! :-)


nach oben springen

#4

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 12:59
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow... tolle torte...mit vielen details
toll umgesetzt
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 15:29
von tatisonnenschein • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hätte jetzt nicht gedacht das es kein echtes Popcorn ist Super


Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann


nach oben springen

#6

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 19:22
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Superschön und originell umgesetzt!

LG
SSiemon


nach oben springen

#7

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 19:39
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Wow, supertolle Torte. Aber wie macht man denn aus Marshmallows Popcorn?


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#8

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 19:45
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Tolle Torte. Ich finde die kreativen Ideen immer wieder einfach umwerfend. Gratuliere


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#9

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 22:27
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

sehr schön. noch etwas, was ich ausprobieren muss..:)


LG

Aylin


nach oben springen

#10

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2011 22:31
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Wie hast du das mit dem Popcorn gemacht? HAMMER!!!! Richtig Toll Gratulation!!!!
LG
Aline



nach oben springen

#11

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2011 01:55
von krisu • Tortentester | 14 Beiträge

Die sieht echt Hammer aus!


nach oben springen

#12

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2011 10:24
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

Die Idee find ich super!! und die Umsetzung natürlich auch


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#13

RE: Kino-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2011 00:04
von braggia • Tortentester | 21 Beiträge

Wow, vielen lieben Dank für die vielen Komplimente!
..und die Popcorn macht man so: weisse Marchmallows kaufen. Mit einer (Lebensmittel-) Schere entsprechend kleine Stücke schneiden. Diese Marshmallow-Stücke werden nun an zwei Enden so zusammengedrückt, dass ein Bogen entsteht. Dort macht man nun mit der Schere zwei sich kreuzende Schnitte und malt (mit einem Zahnstocher) einen kleinen braun-gelben Punkt. Wer möchte kann die "Popcorn" noch zusätzlich mit etwas flüssiger gelber Lebensmittelfarbe bespritzen. Das sieht dann aus wie das typische US- Popcorn. Klingt vielleicht etwas kompliziert, ist jedoch ziemlich einfach. Einfach ausprobieren, klappt bestimmt! ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen