Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2011 17:53
von mytoertchen • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Das ist ja auf jeden Fall schon ein tolles Gerät. Ich bin am überlegen, ob ich mir irgendwann mal einen Drucker und Lebensmittelfarbenpatronen kaufe und dann Fotoaufleger für Torten selbst mache. Aber der Cutter ist ja fast noch besser...Hhmm naja, Weihnachten kommt ja auch bald. :D


Viele Grüße
Dagi

www.mytoertchen.de
www.facebook.com/toertchenhome


nach oben springen

#17

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 27.11.2011 01:27
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

schön!!! ich hab auch ne Cricut, muss mir allerdings noch die Cartridges dazu kaufen und dann kann es los gehen... nachdem ich jetzte deine schöne torte gesehen hab, muss ich auch endlich ran...


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#18

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 27.11.2011 06:14
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

warte auch schon sehnsüchtig auf mein Maschinchen.
Habt ihr schon versucht das "fertige" Fondant- oder Dekorpapier zu verwenden, welches man auch zum Bedrucken nimmt?
lg Uschi


www.tortenharmony.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771405 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen