Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2011 13:18
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.169 Beiträge

Hallo, eine Freundin von mir wird heute 60 Jahre. Da sie Lehrerin ist, habe ich diese Torte entworfen. Darunter habe ich, wie eigentlich immer, Wunderkuchen gebacken. Diesen habe ich mit Mandarinen-Sahne-Schmand gefüllt, weiße Schokoganache darüber.
Ich habe jetzt zum 1. Mal mit meiner neuen Cricut Cake gearbeitet. Hab den Rand gestanzt, die Herzen und das "Happy Birthday", das ich leider nur mit weißer Blütenpaste gestanzt habe, es sticht darum nicht sehr hervor. Aber beim nächsten Mal wird es bestimmt besser.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2011 13:58
von uako (gelöscht)
avatar

Klär, der Schriftzug würde farbig besser hervorstechen. Aber ansonsten finde ich das Törtchen klasse!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2011 16:18
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz toll geworden
gefällt mir sehr gut
lg.evelyn


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2011 17:04
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Ich finde die Torte auch sehr schön und bin gespannt auf weitere Kreationen.... will auch eine Cricut !!! ;-)

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2011 18:27
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

woow, sehr schöne torte, also mir gefällt sie so wie sie ist, ich finde es nicht so schlimm, dass der schriftzug nicht absticht.
lg heidi


nach oben springen

#6

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2011 19:03
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Deine Torte ist wirklich wunderschön! Bin ganz neidisch auf Deine Cricut.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#7

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2011 19:17
von Kirsche1210 • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Hi!

ich hab mir auch vor kurzen die cricut cake gekauft! mit welchen cartridge hast du denn die schrift gemacht oder hast du das fertige happy birthday genommen?
ich bekomm nämlich das nicht ganz hin dass die buchstaben in einem sind weiß no ned welchen knopf ich drücken muss!

so gefällt mir deine torte wirklich sehr gut passt alles sehr gut zusammen! die schrift hätte vielleicht mit schatten noch besser ausgesehen ;-)

lg
Kerstin



zuletzt bearbeitet 22.11.2011 19:18 | nach oben springen

#8

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2011 08:57
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

sieht gut aus... ich warte auch sehnsüchtigst auf meine :)
hast du den rand auch mit blütenpaste gemacht?


LG

Aylin


nach oben springen

#9

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 23.11.2011 09:18
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Gefällt mir gut deine Torte. Der Circut steht auch noch auf meiner Wunschliste....


http://cakes-cookiesandmore.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cakes-Coo...265462580163561


nach oben springen

#10

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 11:11
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.169 Beiträge

Ich hab das fertige happy birthday hergenommen. Habe aber gestern mal eine Schrift gemacht. Geht eigentlich ganz einfach. Du mußt nur bei den 6 linken Tasten auf Schrift gehen, dann kannst Du, wie bei der PC-Tastatur die Schrift eingeben. Kannst mir auch noch mal mailen, wenn Du nicht klar kommst. Ich muss natürlich auch noch viel üben.


LG Elisabeth


nach oben springen

#11

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 12:12
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.169 Beiträge

Hallo,
vielen Dank, es freut mich sehr, dass Euch meine Torte gefällt.


LG Elisabeth


nach oben springen

#12

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2011 11:30
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wunderschöne Torte




[


nach oben springen

#13

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2011 12:40
von mytoertchen • Sugarbaby
| 111 Beiträge

WOW, die Torte sieht fantastisch aus!! Man erkennt sofort auf den 1. Blick, dass es eine Torte für eine Lehrerin ist. :)
Hach, dieses CircutCake-Ding ist schon ne tolle Sache, aber lohnt sich eine solch teure Investition, wenn man nur hobbymäßig bäckt?


Viele Grüße
Dagi

www.mytoertchen.de
www.facebook.com/toertchenhome


nach oben springen

#14

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2011 14:06
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.169 Beiträge

Hallo Dagi, lohnen würd ich jetzt nicht gerade sagen, aber meine Familie hat zu meinem Geburtstag (und auch Weihnachten) das Geld zusammengelegt, um mir diese Freude zu machen. Am Anfang dachte ich, da kommst du nie zurecht, wegen dem Englisch, aber jetzt übe ich recht viel und es ist eigentlich gar nicht so schwer. Ich wollte sie eigentlich, um einfacher Schriften zu machen oder mal den Rand um eine Torte, und das geht wirklich gut. Für den Hobbybäcker, so wie ich es bin, rentiert sich die Cricut eigentlich wirklich nicht, aber manchmal will man eben etwas, und so war es bei mir.


LG Elisabeth


nach oben springen

#15

RE: Meine 1. Torte mit Cricut Cake!!!!!!!

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2011 14:08
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.169 Beiträge

Hallo, freut mich sehr, dass Euch die Torte gefällt, vielen Dank!!!!


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen