in Geburtstag-Erwachsene
23.11.2011 13:57
von
mama09
• Sugarbaby | 99 Beiträge
Hab eine musikalische Torte für meine Schwägerin gemacht, da sie musikalisch sehr talentiert ist! Als Fülllung hab ich Schattenmorellen (mit Speisestärke) angedickt... und eine Paradiscreme gemacht (aber mit schmand u sahne, nicht mit milch) (davon hab ich das foto vergessen) und aussen Butter mit gek. Milchmädchen... alles nach ihrem Wunsch
Ich hoffe sie gefällt ihr, heut abends ist die übergabe...
in Geburtstag-Erwachsene
23.11.2011 18:23
von
tatisonnenschein
• Sugarbaby | 73 Beiträge
So eine Torte hab ich auch in etwa schon mal gebacken nur ist dein Deko viel Sauberer gearbeitet wie meine man kann schon sehr gut sehen das es nicht deine erste ist LG Tati
Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann
in Geburtstag-Erwachsene
23.11.2011 19:11
von
sailorvio
• Cakeicer | 221 Beiträge
Wow die sieht nicht nur toll aus, die hat auch sicher super geschmeckt. Was hat denn deine Schwägerin dazu gesagt? Ich bin sicher, sie war hin und weg ;-)
in Geburtstag-Erwachsene
24.11.2011 10:41
von
mama09
• Sugarbaby | 99 Beiträge
Vielen Dank euch! Meine Schwägerin hat sich sehr gefreut und habe sogar schon die nächste Bestellung bekommen für nichte! Juhu noch ein Grund zum Backen
Die Torte hat allen sehr gut geschmeckt, leider hab ich meine camera nicht mitgenommen und konnte kein foto vom anschnitt machen...
@tatisonnenschein: vielen Dank dir, war aber auch erst meine 2 Fondanttorte wo ich alles allein gemacht habe... aber das macht sooooooooo einen Spaß, man will gar nicht aufhören