Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 16:38
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Nachdem ich euch ja vor ein paar Tagen schon die Modellierungen gezeigt hatte möchte ich euch nun die fertige Torte präsentieren!
Bin so gespannt was meine Nichte sagt! Habe zwischendrin ganz schön geschwitzt! Vor allem habe ich beschlossen, nur noch Torten wenn meine kleine Tochter untergebracht ist ;) Sie ist seit einigen Tagen mobil und robbt fleißig, zwischendrin waren somit die finger im Hundefutter, im Kartoffelkorb usw. :)

Drinnen ist wunderrezept mit Bailey's und Milchmädchenbuttercreme, außenrum mit weißer Ganache!

LG

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 16:39
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Ach ja, eigentlich hätte ich gerne eine komplette Tulpe draufgemacht! Habe aber noch gar keine Ausstecher für Blüten außer die Rosenausstecher! Erst wollte ich die Blüten bzw. blätter dann weglassen! Bin aber froh das ich sie gestern abend doch noch schnell gemacht habe!

LG



nach oben springen

#3

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 16:46
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Oh wow!
Ganz ganz toll! Die Farbe, aber vor allem die Schrift. Nicht überladen, absolut klasse!
Ich gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino und so ein kleines Törtchen vorher wäre auch nicht schlecht, damit wir beim Anblick von Pattisson nicht mehr so rumsabbern


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 16:57
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Tascha, glaube mir, das "sabbern" wird die torte nicht verhindern ;-)
Der Film ist gut für den weiblichen Hormonspiegel (bis zur Mitte auf jeden Fall :))!!!!

Danke für dein Lob!!!



nach oben springen

#5

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 17:29
von tatisonnenschein • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Ich als alter Twilight Fan finde natürlich die Torte Gigantisch!!!! Du hast das Thema sehr gut Dargestellt und sehr ordentlich gearbeitet hast meinen Respekt das du es so gut hin bekommen hast trotz deiner kleinen zu hause
LG Tati


Nicht behindert zu sein,ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk das jedem von uns jederzeit genommen werden kann


nach oben springen

#6

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 17:50
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wunderschön gearbeitet
eine tolle torte
lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 18:07
von LillyCaro • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Die finde ich TOOOOLL :). Als absoluter Fan bin ich alleine schon von dem Foto begeistert und muß sagen: viel zu schade zum Essen ;).
Zu unserem Twilight-Marathon am vergangenen Sonntag, gab es das Orteingangsschild als Torte (kleiner Urlaubserinnerung für eine sehr gute Freundin). Leider wurde sie fürs Kino dann doch angeschnitten ;).


Have a nice day!
LG Carolin

PS: Rechtschreibfehler sind vorprogrammiert ;)...Danke angebliche Worterkennung!


nach oben springen

#8

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2011 22:34
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Die Torte ist einfach super. Ich bin ja auch ein Twilight Fan.Gefällt mir deshalb echt gut.

LG Denise


nach oben springen

#9

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2011 02:56
von uako (gelöscht)
avatar

Super geworden. Und die Tulpenblätter sind einfach klasse. Passen super dazu.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#10

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2011 10:19
von mytoertchen • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Wahnsinn, die Torte sieht wirklich fantastisch aus!!! Ich bin zwar kein Twilightfan und weiß auch nicht, was es mit den Schachfiguren auf sich hat, aber das sieht alles klasse aus!
Welche Größe hat die Torte denn, ist das eine doppelte 18er?


Viele Grüße
Dagi

www.mytoertchen.de
www.facebook.com/toertchenhome


nach oben springen

#11

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2011 11:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wirklich wunderschön gemacht




[


nach oben springen

#12

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2011 17:15
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Ich habe zweimal das Wunderrezept in einer 24'er Form gebacken! Wurde nicht sooooo hoch, deswegen zweimal! Verwendet habe ich dann aber nur drei Böden!
Einer war für uns! :-)

Von der 24'er Form habe ich dann einen Rand abgeschnitten, für die Einpackmethode! Schätze also mal das sie etwa 22cm hatte!
LG



nach oben springen

#13

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 27.11.2011 01:30
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

wow, total cool!!!!


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#14

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2011 10:58
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

ich finde die torte auch toll und nicht nur weil ich ein twilight fan bin:-) das innenleben hört sich auch super lecker an...kannst du mir bitte sagen, wo ich das rezept finden kann??

vielen dank

lg
ebru


nach oben springen

#15

RE: twilight zum 18!

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2011 13:32
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Kann ich auch so eine haben?????
Die ist sooooooooooo toll!!!
Vor allem auch sehr stylisch umgesetzt!!!!!!


LG Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen