Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Was bin ich für ein Schussel - Doppelte Arbeit!

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2011 11:37
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo, meine Schusseligkeit wurde dieses Wochenende bestraft. Ich mußte eine Torte gleich 2x machen: Zum 70. Geburtstag einer Bekannten machte ich die Torte mit der Orchidee zum Freitag fertig und schaute dann erst auf den Kalender. Die Feier findet erst am Montag statt. Da ich eine Sahnefüllung in der Torte hatte, wollte ich sie nicht aufheben (1. Bild). Also musste ich eine neue Torte machen, auch die Orchidee musste ich nochmal basteln, aber man lernt ja aus vielen Übungen!!. Da hatte mein Mann eine gute Idee. Am Samstag war Christbaumversteigerung unseres Sportvereins. Da ich ja bei uns im Sportheim in der Küche arbeite, habe ich diese Torte ein wenig umgestaltet und sie gespendet. Die Freude des Vereins war groß (2. Foto). Gestern hab ich dann bis in die Nacht die zweite Torte für heute gemacht (3. Foto)
Ich weiss nicht, wie so was passieren kann, aber in Zukunft schau ich öfters auf meinen Kalender.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Was bin ich für ein Schussel - Doppelte Arbeit!

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2011 11:58
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

schön geworden....da hatte der Verein wohl nix gegen, dass du dich im Datum vertan hattest....


GlG
Sissi


nach oben springen

#3

RE: Was bin ich für ein Schussel - Doppelte Arbeit!

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2011 16:49
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich glaub auch das der Verein sich gefreut hat- tolle Torte




[


nach oben springen

#4

RE: Was bin ich für ein Schussel - Doppelte Arbeit!

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2011 17:55
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

alle deine torten sind suuuuuuper schön geworden
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Was bin ich für ein Schussel - Doppelte Arbeit!

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2011 19:59
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Ganz nach meinem Motto: Bereiten einem Mensch am Tag eine Freude!
Deine Vereinskollegen/innen haben sich sicher riesig gefreut.
Ich finde beide Kuchen sehr schön!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#6

RE: Was bin ich für ein Schussel - Doppelte Arbeit!

in Geburtstag-Erwachsene 02.12.2011 18:30
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo elisabeth
ich finde alle drei fotos super! und so wie es aussieht hast du sicher ne circiut cake oder?lg Ingrid



nach oben springen

#7

RE: Was bin ich für ein Schussel - Doppelte Arbeit!

in Geburtstag-Erwachsene 02.12.2011 19:38
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Lass mal, das ist mir auch schon passiert
Und zum Glück konntest du das ganze ja doch irgendwie zum Guten wenden!


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Was bin ich für ein Schussel - Doppelte Arbeit!

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2011 10:59
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo, nochmals vielen Dank Euch allen.
Ingrid: Das war mein erster Versuch mit meiner neuen Cricut Cake


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen